EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Also Evergreen Terrace sind für mich immer noch New-School-Kram ... aufm neuen Album etwas zuviel Gesang für meinen Geschmack, aber ich find sie immer noch klasse.
Vor allem find ich ET soundtechnisch schon ziemlich eigenständig.

Rolly schrieb:
"Hardcore ist wie: sich nach 4 wochen mal wieder einen zu keulen"

Alter, ich liebe deine Signatur ... :D:D

Von ET find ich das NOFX Cover ziemlich stark. Die Eigenkompositionen waren leider IMO Klischeemist unter aller Kanone.

ET haben auhc ein Sideproject names Casey Jones (wenn ich mich nich irre) Das gefällt mir sehr viel besser als ET selbst! Das is sehr geiler moderner Oldskool :D

Ähnlich Comeback Kid, nur nich so doubletime lastig.

Ignite mag ich nicht, aber With Honor ist geil. Hör ich auch erst seitdem ein gewisser KNUP die Band irgendwann mal erwähnt hat. Werd ich mir im Juli mit Ignite in Münster live antun. Bin sehr gespannt!

Posi

aber ich find with honor haben schon sehr viel ähnlichkeit mit ignite

vor allem komm ich gestern auf so ne bauern party und da hängt ein rieseges ignite poster und ich war so baff als ich erfahrn hab das die fast in meinem nachber ort spielen (15km) das ich mich da gut voll laufen lies =) ach ist das herlich

XPosiCoreX schrieb:
ET haben auhc ein Sideproject names Casey Jones (wenn ich mich nich irre) Das gefällt mir sehr viel besser als ET selbst! Das is sehr geiler moderner Oldskool :D

Da werde ich doch gleich mal danach gucken.
edit: Ah, wie geil ... brauch ich ... bestellen, bestellen, bestellen :D

Was mir an ET so gefällt sind diese "abgefahrenen" Songstrukturen ... schneller Oldschool-Riff, dann dieses Gesinge (wobei mir das auf dem neuen Album schon viel zu viel ist) und plötzlich bollert einem ein Moshpart entgegen ... ich find das toll :D

Wie kann man übrigens Ignite nicht mögen? :D
Gottogott freu ich mich auf Freitag, da spielen wir beim Tourauftakt mit.

Knup schrieb:
aber ich find with honor haben schon sehr viel ähnlichkeit mit ignite

naja, alle bands in der sparte haben ähnlichkeit miteinander. Aber ich kann den Gesang von Ignite einfach nich so lang hören, weil er mir nach enr Weile auf die Nerven geht

hehe stimmt der gesagn is schon sehr strange aber gerade das ist das geiel an ignite ich mach auch death by stereo das is ja auch sehr komische gesang style sachen.. muhuhaah ich seh ignite dieses jahr 4 mal ;-)

XPosiCoreX schrieb:

Ähnlich Comeback Kid, nur nich so doubletime lastig.

iss aber nicht vom kompletten ET oder ?
weil bei ET sind nicht alle straight....und naja das würde mit xcaseyjonesx nicht so ganz zusammenpassen...
aber es iss auf jeden fall der hammer...

Sänger von Casey Jones ist bei ET an der Klampfe ... ist glaub sowieso der einzige Edger

;)

Stimmt schon. Ignite können ja nichts dafür, bzw. kann man ja auch Bauern Musikgeschmack zusprechen. Aber richtig Gut sind die trotzdem irgendwie nicht...
;) ;) ;)

find ich allerdings schon ;-) aber ignite is halt meiene absolute lieblings band..

aber ich finds gut das der emo thread zum smartenhardcore thread sich entwickelt.

aber et bbl Quod erat demonstrandum!?? bedeutet sorry hatte keine latein

@ knup

was zu beweisen war
ey! ich jetzt schmunda!

Knup schrieb:
aber et bbl Quod erat demonstrandum!?? bedeutet sorry hatte keine latein

Deutsch wohl auch nicht.

Sorry Kollege. :rolleyes:

AUSSERDEM:
änder endlich mal deine Signatur ... du spielst einen LTD-Bass, keinen LDT - würde mich zumindest stark wundern.