EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Also das typische 16jährige "EMO KID" ist ja ein verheulter Loser (Das sagen ja alle von denen von sich:screwy: ) mit Größe "S" KLamotten und mit bisexueller Neigung :rolleyes: Und das find ich echt peinlich...Bei uns sehe ich sowas nicht oft aber in den USA ist das wirklich schon ne Plage.
Nichts gegen Bisexueller oder so, aber das es jetzt i-wie "cool" und "IN" ist wenn Kerle miteinander rummachen versteh ich nicht :rolleyes:
Man sehe sich nur www.vampirefreaks.com an, soll eigtl ne Seite für Gothics sein, aber da sieht man zu 50% eben diese "trendy Emos" mit ihren 15 oder 16jahren

Und sowas zieht dann auch die Musik runter, auf einmal sind alle Emo Bands, ob sie jetzt Schminke im Gesicht haben oder was auch immer, nutzen alle diese Welle aus. :evil: Klar es gibt einige, aberhalt nicht alle

Ich weiß übrigens von nem Freund aus Österreich, das Tokio Hotel dort als Emo abgestempelt wird (Bills Frisur + Kajal) und das man wenn man dort eben so mMn lächerlich rumläuft Probleme bekommt :D

Nunja, die Musik gefällt mir teilweise eigtl auch ganz gut, den Stil find ich teilweise echt peinlich, aber jeder so wie er will. :rolleyes:

Wer auf Emo Bands steht sollte vllt mal auf www.purevolume.com schaun, da findet man auch einige unbekannte :great:

ich kann leuten die gute musik mögen, denen es egal ist obs grad in ist odr nicht nur ganz dringlichst At the drive-in empfehlen.

am besten mal in das album relationship of command renihören........wirklich ganz gross obwohl ich sonst nur metal höre...fast....

wurde aber ebstimmt schonmal hier erwähnt

Also wenn Ihr Emo schon zum Weglaufen findet, dann googlet mal nach "Visual Kei", da klappen sich die Fußnägel hoch! :D

Knarrenheinz schrieb:
ich kann leuten die gute musik mögen, denen es egal ist obs grad in ist odr nicht nur ganz dringlichst At the drive-in empfehlen.

am besten mal in das album relationship of command renihören........wirklich ganz gross obwohl ich sonst nur metal höre...fast....

wurde aber ebstimmt schonmal hier erwähnt

At The Drive-In sollte eigentlich jeder kennen, der ernsthaft Musik hört...

Lance85 schrieb:
Also wenn Ihr Emo schon zum Weglaufen findet, dann googlet mal nach "Visual Kei", da klappen sich die Fußnägel hoch! :D
hey all hail Diru ;)
ich find Visual Kei cool :) das ist sogar noch schrecklich übertriebener als Glam rock und somit sehr lustig :D

thisisemo!!!

Mal eine Myspace-seite, die es ziemlich auf den Punkt bringt. Aber naja, Perlen vor die Säue...

ich liebe emo core beste muZZiK ever diese fetten riffs und geile medolischen gesänge boa aba auch ab und zu schreihn.

1.Story of the year
2. Funeral for a friend
3. the used
4.fall out boy
5.rise against
6. bleed the dream
7. my american heart.
das sind meine liebsten und die hab ich alle schonmal live gesehn so geil alder

ZiONNOiZ schrieb:
1.Story of the year
2. Funeral for a friend
3. the used
4.fall out boy
5.rise against
6. bleed the dream
7. my american heart.
Ich finde das story of the year,funeral for a friend und (besonders) the used nicht wirklich emo core sind ... und rise against ist meiner Meinung nach emo punk oder sowas .
außer fall out boy und my american heart hab ich schon alle gesehen *proll* ;)

edit:
meine lieblings emocore bands
1.from autumn to ashes
2.Artreyu
3.underOath
4.from first to last (auch wenns kein emo core ist)
5.silverstein
6.death by stereo
und noch sehr viele mehr ...

naja geht emotionale texte hamse und nen bissel core isses ja ;)
aber geil isses trotzdem =)

Rise Against??????????
Die sind hammer, wage es nicht die in die Emo-Ecke zu verschieben, ist nämlich nicht so ein Gewinsel wie man es sonst hört :)

blood to bleed ist suuuuuuuper!und give it all kommt live cool rüber.

hurley taste of chaos war geil ne hab mich so auf S.O.T.Y gefreut da ich richtiger fan bin seit 2 jahren die performance war geil nich?wo wrst du ich war in köln dabei

hab leider rise against nur im pissen gehört XD als ich unten aufn klo war hab ich leider give it all und blood to bleed verpasst man man man ...........musst ich lange strulern (bier !)

TITR = Texas is the reason nehme ich mal an

Top Myspace Link :)

ich hasse emo-core...zu viel gejammer, zu wenig positive messages und vorallem - zu ätzende mucke...inkonsequent, nicht gerade heraus und zu "verfrickelt"...old school hc ala 7 seconds, dk, black flag oder auch champion und i defy is schon netter...

Anarcho-Futzi schrieb:
ich hasse emo-core...zu viel gejammer, zu wenig positive messages und vorallem - zu ätzende mucke...inkonsequent, nicht gerade heraus und zu "verfrickelt"...old school hc ala 7 seconds, dk, black flag oder auch champion und i defy is schon netter...
keiner hat gesagt du sollst das hören :D

was ist the used denn einer meinung nach ?
finde the used schon geil die band aber denke auch die ganze zeit das das kein richtiger emocore ist .
Underoath ist zimlich geil , finde das das die besste emocore band ist , würde die ganz gerne mal live sehen :)

is zwar eher newschool aber auf jeden fall "more than ever", der sänger bringt einfach absolute power rüber.