also wenn wir hier uns über Musikstyles unterhalten, dann solltest du dir die Hip Hop Chicks reinziehen, dann wirst du nie wieder eine Emotuse sehen wollen. Oder die Chicks die auf "House" abfahren. Hast du sie schon mal gesehen? Megageile Frauen sind das.
Aber dieser Avril Lavigne Style ist nicht mein Ding. Außerdem sehen doch alle Emo's gleich aus. Sogar gleiche Marken ziehen sie an
.
Das sprciht natürlich für eingenen Style und somit für das
selbstständige Denken.
Eine Frage wenn du 5 Emotusen siehst....welche sprichst du an?
Ich persönlich wüsste es nicht, denn alle denken gleich, alle lieben die gleiche Mucke, alle tanzen gleich, alle haben an den gleichen Stellen Tattoos (wie ecklig sich als Frau einen kompletten Arm tattoowieren zu lassen oder die ganze Brust iggit iggit)
alle haben die gleichen Klamotten. denkst du wirklich dass es so viele Frauen auf einen Haufen in einer Disco geben kann die auf den gleichen Shit abfahren und sich so ähnlich sind?
Ich glaube es nicht.
Hype Hype Hype... und die Menschen die diesen Hype leben, können nicht selbstständig denken. So eine alte will ich nicht.
Schließlich soll mein Kind später eine saubere Brust in den Mund nehmen.
Und meine Frau bzw. meine Freunde sollten schon eingenen Kopf haben. So viel zum Thema blind mit dem Strom schwimmen.
Übrigens das geht auch an alle Metalcore und hardcore Leute die noch vor 2-3 jahren zu Korn und Limp Bizkit ind den Discos abgegangen sind und jetzt mit dieser Musik nichts mehr am Hut haben wollen, da ja diese Mucke so schwul ist und HYPE-CORE das einzig Wahre ist
P.S: was ich noch unbedingt loswerden wollte ist, dass GLASSJAW die allerersten waren die damit angefangen haben diese Art von Musik zu spielen und die sind auch bis heute die besten. Alles andere ist für mich ein Abklatsch von Glassjaw. Das witzige ist, dass keine der Mädels (und meistens der Jungs die Emo höre) etwas von Glassjaw gehört haben. Aber hauptsache zeigen, dass man emo hört. jau so soll es sein