EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
MaschineWest schrieb:

hehe. langsam mach ich mir echt gedanken über meine frisur! ich hab auch en seitenscheitel wenn auch seeeehr viel harmloser und mit nem kilo weniger gel - aber wie gesagt langsam mach ich mir gedanken - am ende werd ich noch verwechselt...:rolleyes: :screwy: :D

Quir schrieb:
Sry, aber wo nennt der sich bitte HC? Ich sehe da nur nen Typen der sich "modisch" gestylt hat... Dass der eure HC-Szene infiltrieren will wage ich mal einfach zu bezweifeln... :rolleyes:

frech wie ich bin habe ich das mal aus seinem NORMA JEAN Shirt geschlossen,
das er der HC Bewegung aufgeschlossen gegenüber steht ;)

Mir ist es allemal lieber als die Hip Hoper mit ihren 4 Meter breiten Hosen und Shirts. Wems gefällt. Mal ehrlich die Leute hören wenigstens noch anständige Musik und kleiden sich hallt ein bisle bescheuert. Der Typ oben übertreibts zwar schon ein wenig aber wenn ers so will, warum nicht?

In 3 Jahren hören wir alle Japan-Rock und laufen nackt durch die Gegend, who cares?

naja da sind net so viel schlimme frisuren drin wie im dem anderen und teilweise net ma schlimme...
aber generell isses besser gemacht!

NoNameFace schrieb:
Mir ist es allemal lieber als die Hip Hoper mit ihren 4 Meter breiten Hosen und Shirts. Wems gefällt

ich mag breite hosen :redface:

In 3 Jahren hören wir alle Japan-Rock und laufen nackt durch die Gegend, who cares

Japan Rock ist geil, ich sag nur ENVY und MONO, die laufen bei mir im Moment Dauer!

Japan Rock = toll
breite Hosen = toll

Hallo. ich hab jetz leeeeeeeeeeeeeeeeengst nich alles gelesen... Aber jetz muss ich auch mein senff dazu geben. ich liebe emocore... habe mit emo (dahboard confessional :D ) angenfangen und immer häerter geworden... aber jetz geh ich langsam zurück zu den roots :) naja... so diese klishee-EMos find ich auch schrecklich aber ich liebe die mucke...
und ich weiss das gehört nich in den thread hier aber bitte sagt mir ma (als leute die was von emocore verstehn) wie ihr die band hier findet. www.purevolume.com/foryoumydear

und ja... es ist meine band... hört sie euch trotzdem ma an. is nich 100% aktuell die aufnahmen aber... vielleicht kommen bald neue...

Foryoumydear schrieb:
...so diese klishee-EMos find ich auch schrecklich aber ich liebe die mucke...
Dito.

Zu deiner Band: Bitte dreht den Schlgzeuger mal etwas leiser, man hört ja nichts anderes ;) . Naja, davon abgesehen klingts ganz gut, vielleicht etwas ZU Standard - Emo, aber Songs of Sorrow ist recht fett...

Wir stehn aber auf schlagzeug... Auch wenn unser drummer es noch nich wirklich drauf hat mit suaberkeit usw... aber egal du magst recht haben ^^
Wir ham uns halt soundmäßig n bissel an größen wie saozin und from first to last gehalten... und die aufnahmen sind schon wirklcih recht alt... also heute würden wirs auf ejden falll anders machen. aber bei saozin und FFTL is der drummer endgeil und da stellen sie die drums soundmäßig total innen vordergrund und da kommt das seeeeehr geil... kennst du die beiden bands?

Ich denke mal du meinst Saosin? Aber jo klar, kenn ich die Bands und hört man auch deutlich den Einfluss raus, ist auch nicht unbedingt schlecht. Der Drummer is mir persönlich jetzt zwar bei denen nie besonders aufgefallen, aber eigentlich fällt der mir nie auf :p

Naja also meine Kritik am Drummer war jetzt auf jeden Fall das erste was mir aufgefallen is bei dem ersten Song da, ansonsten ist das nicht so schlimm wie es sich angehört hat, und der Rest gefällt mir ziemlich gut, vor allem die Passagen bei Song of Sorrow die richtig eigenständig klingen. Würd aber auch gern mal ne neuere Aufnahme hören ;)

lol wiso hab ich denn zweimal saosin mit "z" geschriebn ?! sehr geil...
Schön zu hören, dass du die mucke in ordnung findest... ;) da freut man sich dann ja, wenn man mitbekommt dass man nich total scheisse zusammenspielt.
und nunja... neue aufnahmen... vielleicht gibts die im januar. is also auf jeden fall noch n bisschen. Aber dann werde wir auch mit ner neuen page online gehn usw... ^^

btw: TBS sind eeeendgeil....

Foryoumydear schrieb:
.. so diese klishee-EMos find ich auch schrecklich aber ich liebe die mucke...

Gestern Taste Of Chaos Abschlußkonzert in Köln war herrrlich. Mindestens 3000 dieser "Emos" und dann am Schluß als man aus der Halle geht hört man "hardcore"-mädels reden "The Used haben ja mal voll die assi Lieder gespielt"

Herrlich.

Funeral For A Friend waren klasse!

story of the year fand ich ja mal total kacke!
rise against haben mir am besten gefallen...gut fand ich auch ffaf,days in grief!
bei the used war der übergang von 'box full of sharp objects' zu 'new noise' richtig super!!

Bernde schrieb:
story of the year fand ich ja mal total kacke!
quote]

Poser ohne Ende :D

The Used hätten aber ruhig mal länger spielen können und der Sänger hat nen totalen Dachschaden. Der ist ja sowas von Psycho wenn der einfach rummlacht wie ein Drogenjunk der ersten Klasse.

yepp, war ein refused-cover.aber sehr gelungen wie ich finde! Das Konzert von denen war aber wirklich etwas zu kurz, hätte gedacht, dass sie länger spielen, wegen Headlinersein und so.
So wie der gesprochen hat, war er auf koks...ziemlich unheimlich!!
zu story of the year: die haben mich total an dieses neue Backstreet Boys Video erinnert...also diese Poserscheiße.Nur hab ich das Gefühl gehabt, dass die es total ernst meinen...Und wer ne PRS-Giitarre in Neoengrün spielt, hat sie sowieso nicht mehr alle!

Bernde schrieb:
So wie der gesprochen hat, war er auf koks...ziemlich unheimlich!! !
AAAAARRRRE you excided? :D Freak Abgehoben ist er auch, wenn ein Typ meint er wolle den Abend in den Köpfen der Fans unvergesslich machen und dann ne halbe Stunde spielt hat sie nicht mehr alle

Bernde schrieb:
Und wer ne PRS-Giitarre in Neoengrün spielt, hat sie sowieso nicht mehr alle!
Und diese dann noch quer durch die Luft schmeißt und in Surferklamotten von Boxen springt.
"Untill the day i die" hat aber gerockt