EMO-CORE (Rock-Band)

• Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
Selbst-Labeling meiner Band: Israel Friendly Palicore

shai hulud is der sandwurm von DUNE.. und btw: Shai Hulud waren ne geile band :(

HeWhoCorrupts schrieb:
Selbst-Labeling meiner Band: Israel Friendly Palicore

ist das sowas wie "religiously confused bombing core"?

HeWhoCorrupts schrieb:
... und somit auch jegliche Existenzberechtigung verloren hat.
Wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist das Unsinn. Musik ist in ihrem Ursprung doch nicht dazu geschaffen worden, um seine politische Meinung zu äußern!

fummi schrieb:
Wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist das Unsinn. Musik ist in ihrem Ursprung doch nicht dazu geschaffen worden, um seine politische Meinung zu äußern!

Warum denn nicht? Auch wenn mir das politische Rumgejaule von Anti-Flag oder der erhobene Zeigefinger von Rage Against The Machine tierisch auf den Wecker gehen (die Mucke ist nämlich i.O.), kann doch jeder mit Musik ausdrücken was er für richtig hält, oder nicht?
Die einen machen es halt um Frauen zu beeindrucken, die anderen um den Regenwald zu retten... Muss man nicht toll finden, kann man aber leider nicht vermeiden... :rolleyes:

Lance85 schrieb:
der erhobene Zeigefinger von Rage Against The Machine tierisch auf den Wecker gehen (die Mucke ist nämlich i.O.)[

Nein, ist sie nicht, sie nervt ohne Ende, ganz besonders wenn ich mir
vor Augen halte, das RATM aus Inside Out hervorgegangen sind :mad: . War ein kleines Armageddon.

Du willst hier jetzt aber keine Disskussion bezüglich Geschmacksfragen anzetteln, oder?! Musikalisch gesehen sind die Top, die erkennste immer wieder!

trotzdem sind die musikalisch stinkelangweilig. Bedienen wohl das kleine Klientel wi RHCP (nervende Studenten, Visionsleser und Gymnasiasten.). Technisch zwar gut aber musikalisch völlig herzlos.

bei dir ist ja alles stinkelangweilig. das finde ich stinkelangweilig!

jetzt hast du's mir aber gegeben... ich bin mal kurz weinen und Pulsadern schlitzen... wir sehen uns an der 55Euro Punkrock-Show

HeWhoCorrupts schrieb:
Bedienen wohl das kleine Klientel wi RHCP (nervende Studenten, Visionsleser und Gymnasiasten.). Technisch zwar gut aber musikalisch völlig herzlos.

Herzlos? Och wie niedlich... Dann verkauf mal schnell Deine Stereoanlage, dann tun Dir auch die bösen bösen herzlosen Slayer nix mehr...
Wenn Du Musik mit Herz willst kann ich Dir die Kelly Family oder Coldplay empfehlen -> zum heulen!!!
Nein, aber die "nervenden Studenten" (hmmm...) werden doch wenn überhaupt von den Texten angezogen... Und gegen die habe ich mich ja auch schon ausgesprochen! Also where's your eff-ing problem?!
Gruß

EDIT:
HeWhoCorrupts schrieb:
jetzt hast du's mir aber gegeben... ich bin mal kurz weinen und Pulsadern schlitzen... wir sehen uns an der 55Euro Punkrock-Show

Also ohne persönlich werden zu wollen: Langsam geht mir ein Licht auf warum Du was gegen Studenten und Gymnasiasten hast...
Wie ging das noch: "Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber wie ich sehen sind Sie unbewaffnet..."
Sorry, aber spar Dir bitte solche platten Komentare!...

Lance85 schrieb:
Also ohne persönlich werden zu wollen: Langsam geht mir ein Licht auf warum Du was gegen Studenten und Gymnasiasten hast...
Wie ging das noch: "Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber wie ich sehen sind Sie unbewaffnet..."
Sorry, aber spar Dir bitte solche platten Komentare!...

da ich selber als Studi eingeschrieben bin und somit auch zu diesem Pöbel gehöre werde ich mir wohl auch noch herausnehmen dürfen über diese wundervolle Menschengattung zu urteilen?
Wieso sollte Krtik an (alternativen) Studis verboten sein? Haben wir es hier etwa mit Lichtgestalten zu tun?

Lance85 schrieb:
Du willst hier jetzt aber keine Disskussion bezüglich Geschmacksfragen anzetteln, oder?! Musikalisch gesehen sind die Top, die erkennste immer wieder!

Nein, das war nicht meine Absicht. Musikalisch gesehen sind sie sicherlich top, das sind Dream Theater aber auch, wenn du weisst was ich meine.

Ich kann Bombtrack und Killing in the name of.... etc. einfach nicht mehr hören.

Na meinste denn ich... Sind gute Songs, aber überhören kann man sich alles... Ist genau wie mit Metallicas "Enter Sandman" oder Nirvanas "Smells Like Teen Spirit". Ansich kein schlechten Songs (obwohl ich beide Bands nicht leiden kann), aber leider so allgegenwärtig, dass dir sogar in der Techno-Szene jeder kennt und meint dazu abgehen zu müssen, weil "Rock ja cool ist, alta!" Weisste ungefähr was ich damit andeuten will?! :)
Gruß

Lance85 schrieb:
Warum denn nicht? Auch wenn mir das politische Rumgejaule von Anti-Flag oder der erhobene Zeigefinger von Rage Against The Machine tierisch auf den Wecker gehen (die Mucke ist nämlich i.O.), kann doch jeder mit Musik ausdrücken was er für richtig hält, oder nicht?
Die einen machen es halt um Frauen zu beeindrucken, die anderen um den Regenwald zu retten... Muss man nicht toll finden, kann man aber leider nicht vermeiden... :rolleyes:
Och, lies doch mal richtig. Es ging darum, dass Emocore keine Existensberechtigung hätte, weil es eine abgewandelte Form des Hardcore wäre, der mit der Ideologie nichts mehr zu tun hat, sondern bei dem die Gefühle im Vordergrund stehen.

fummi schrieb:
Och, lies doch mal richtig. Es ging darum, dass Emocore keine Existensberechtigung hätte, weil es eine abgewandelte Form des Hardcore wäre, der mit der Ideologie nichts mehr zu tun hat, sondern bei dem die Gefühle im Vordergrund stehen.
Ich weiß ja nicht, ob dass jetzt deine Meinung ist oder die von jemand anderem, aber nichts desto Trotz ist sie dumm wie Knäckebrot. Überhaupt ist dieses Anti-Emo-Rumgeheule (Hehe, da sieht mans: Die Anti-Emos whinen noch mehr rum als die Emos :p ) dermaßen dämlich und unmotiviert, das könnt mich jedes mal aufregen...