Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.07
- Registriert
- 31.03.05
- Beiträge
- 624
- Kekse
- 150
Selbst-Labeling meiner Band: Israel Friendly Palicore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HeWhoCorrupts schrieb:Selbst-Labeling meiner Band: Israel Friendly Palicore
Wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist das Unsinn. Musik ist in ihrem Ursprung doch nicht dazu geschaffen worden, um seine politische Meinung zu äußern!HeWhoCorrupts schrieb:... und somit auch jegliche Existenzberechtigung verloren hat.
fummi schrieb:Wenn man mal drüber nachdenkt, dann ist das Unsinn. Musik ist in ihrem Ursprung doch nicht dazu geschaffen worden, um seine politische Meinung zu äußern!
oldboy schrieb:ist das sowas wie "religiously confused bombing core"?
Lance85 schrieb:der erhobene Zeigefinger von Rage Against The Machine tierisch auf den Wecker gehen (die Mucke ist nämlich i.O.)[
HeWhoCorrupts schrieb:Bedienen wohl das kleine Klientel wi RHCP (nervende Studenten, Visionsleser und Gymnasiasten.). Technisch zwar gut aber musikalisch völlig herzlos.
HeWhoCorrupts schrieb:jetzt hast du's mir aber gegeben... ich bin mal kurz weinen und Pulsadern schlitzen... wir sehen uns an der 55Euro Punkrock-Show
Lance85 schrieb:Also ohne persönlich werden zu wollen: Langsam geht mir ein Licht auf warum Du was gegen Studenten und Gymnasiasten hast...
Wie ging das noch: "Ich würde mich ja gerne geistig mit Ihnen duellieren, aber wie ich sehen sind Sie unbewaffnet..."
Sorry, aber spar Dir bitte solche platten Komentare!...
Lance85 schrieb:Du willst hier jetzt aber keine Disskussion bezüglich Geschmacksfragen anzetteln, oder?! Musikalisch gesehen sind die Top, die erkennste immer wieder!
Och, lies doch mal richtig. Es ging darum, dass Emocore keine Existensberechtigung hätte, weil es eine abgewandelte Form des Hardcore wäre, der mit der Ideologie nichts mehr zu tun hat, sondern bei dem die Gefühle im Vordergrund stehen.Lance85 schrieb:Warum denn nicht? Auch wenn mir das politische Rumgejaule von Anti-Flag oder der erhobene Zeigefinger von Rage Against The Machine tierisch auf den Wecker gehen (die Mucke ist nämlich i.O.), kann doch jeder mit Musik ausdrücken was er für richtig hält, oder nicht?
Die einen machen es halt um Frauen zu beeindrucken, die anderen um den Regenwald zu retten... Muss man nicht toll finden, kann man aber leider nicht vermeiden...
Ich weiß ja nicht, ob dass jetzt deine Meinung ist oder die von jemand anderem, aber nichts desto Trotz ist sie dumm wie Knäckebrot. Überhaupt ist dieses Anti-Emo-Rumgeheule (Hehe, da sieht mans: Die Anti-Emos whinen noch mehr rum als die Emos ) dermaßen dämlich und unmotiviert, das könnt mich jedes mal aufregen...fummi schrieb:Och, lies doch mal richtig. Es ging darum, dass Emocore keine Existensberechtigung hätte, weil es eine abgewandelte Form des Hardcore wäre, der mit der Ideologie nichts mehr zu tun hat, sondern bei dem die Gefühle im Vordergrund stehen.