Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.07
- Kekse
- 150
manche Leute verstehen keine Ironie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff das war ein Scherz...babyborderline schrieb:...ein Paar TackingBackSunday-Platten im Kamin verbrennen...
Bernde schrieb:welche band mir noch einfällt, die wirklich super ist:
escapado ( http://www.escapado.com/Escapado_hinter/html/news.html)
obwohl die mehr hardcoremäßig sind.
jup die Platte ist gross, habe ich auch hier stehen. Muss mir bei Gelegenheit auch noch die 7" holen.symbolic schrieb:Da hat jemand aber einen ausgezeichneten Geschmack. Und bloß kein Trübsal blasen - das kommt meinem Verständnis von Emo-Core doch recht nahe. Ich hab' die "Hinter den Spiegeln" LP - Klasse Band!
Bernde schrieb:Killswitch Engage, The Used, Rise Against, Funeral For A Friend, Story Of The Year und Days in Grief. Hört sich vielversprechend an!
@HeWhoCorrupts: Was ist bitte an Killswitch Engage, the Used, Funeral for a Friend, Story of the Year UND Days in Grief LANGWEILIG? Selten so ein geiles LineUp gesehen, überleg mir auch noch hinzugehen... Wenn du keine Ahnung hast und einfach rumstänkern willst, dann mach das woandersHeWhoCorrupts schrieb:hört sich eher stinkelangweilig an... wieso nicht zuhause bleiben (oder etwas anderes unternehmen) wenn die Bandauswahl stinkelangweilig ist?