EMO-CORE (Rock-Band)

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
manche Leute verstehen keine Ironie.
 
babyborderline schrieb:
...ein Paar TackingBackSunday-Platten im Kamin verbrennen...
Ich hoff das war ein Scherz... :p

Naja, davon abgesehen is EmoCore schon ne feine Stilrichtung mir vielen richtig guten Bands... Komischerweise versinken ausgerechnet in diesem Genre auch auffällig viele Bands auch in der Belanglosigkeit und Langweile, wurd einfach bisschen überstrapaziert das Ganze... Naja Silverstein zeigen wies richtig geht :rolleyes:
 
@ gore ich weiß das das ironie war aber ich finds halt so geil als mal nen freund der in ner hardcore band spielte fragte wer oder was straight edge is und wer über haupt dieser minor threat ist..
 
wow, mit deiner signatur hast du es ihm aber gegeben ..


silverstein = :great:
 
symbolic schrieb:
Da hat jemand aber einen ausgezeichneten Geschmack. Und bloß kein Trübsal blasen - das kommt meinem Verständnis von Emo-Core doch recht nahe. Ich hab' die "Hinter den Spiegeln" LP - Klasse Band! :great:
jup die Platte ist gross, habe ich auch hier stehen. Muss mir bei Gelegenheit auch noch die 7" holen.
 
escapado sind grossartig ..haben vor ner woche mit denen gespielt und die wusste echt zu begeistern ..auch wenn es nur noch ein klampfer is war es immer noch fresh ohne ende ...

die 7 inch lohnt auf jeden ..alleine wegen "deine wahrheit"
 
jup "Deine Wahrheit" ist der Übersong von Escapado. Bei welcher Band spielst du denn?
 
gehen von euch welche zur 'taste of chaos' tour? hoffe das ich noch karten für bielefeld am 17.11 bekomme! Killswitch Engage, The Used, Rise Against, Funeral For A Friend, Story Of The Year und Days in Grief. Hört sich vielversprechend an!
 
hört sich eher stinkelangweilig an.
 
naja abwarten- bevor man zu Hause rumsitzt und nix macht?!
Außerdem ist der Preis auch in Ordnung find ich! DIG, FFAF und Rise against lohnen sich auf jeden Fall. Story of the year kenn ich nicht. Glaube aber das sich viele von den BAnds ähneln werden. Naja, man muss sich ja auch nicht unbedingt alle angucken.
 
wieso nicht zuhause bleiben (oder etwas anderes unternehmen) wenn die Bandauswahl stinkelangweilig ist?
 
ob die bandwauswahl stinkelangweilig ist, (oder nicht) ist jedem selbst überlassen.
ich mach dir einen vorschlag: bleib du zu Hause.ich geh hin.;)
meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden fall.auch wenn nicht wirklich alle bands überzeugen können.
 
Ich geh hin wenn die nach Köln kommen und finde zumindest Rise Against und Days in Grief großartig, warum sollten diese Bands langweilig sein? Beim Rest, naja ich will mir mal angucken was so im Emocore-Bereich los ist, hab noch kein Konzert in dieser Richtung gesehen. Wird bestimmt ganz lustig, auch wenn mir die restlichen Bands nur aus der Ferne bekannt sind (ich hab nur gehört das der Sänger von The Used mit Kelly Osbourne zusammen war:D). Wenn man das Ganze nicht zu ernst nimmt und nicht jede Musik verachtet nur weil einem die Leute die sie produzieren nicht symphatisch sind kann man da bestimmt seinen Spaß haben.
 
Fashioncore finde ich auch toll.
 
yeah "Fashioncore"......tssss
 
heute schon die Haare geschwärzt?
 
nee, bin und bleibe straßenköterblond.danke der nachfrage.
 
Bernde schrieb:
Killswitch Engage, The Used, Rise Against, Funeral For A Friend, Story Of The Year und Days in Grief. Hört sich vielversprechend an!
HeWhoCorrupts schrieb:
hört sich eher stinkelangweilig an... wieso nicht zuhause bleiben (oder etwas anderes unternehmen) wenn die Bandauswahl stinkelangweilig ist?
@HeWhoCorrupts: Was ist bitte an Killswitch Engage, the Used, Funeral for a Friend, Story of the Year UND Days in Grief LANGWEILIG? Selten so ein geiles LineUp gesehen, überleg mir auch noch hinzugehen... Wenn du keine Ahnung hast und einfach rumstänkern willst, dann mach das woanders :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben