StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.302
ich hab ja wieder was gelernt. wusste garnicht das es einen BO 2 gibt, aber die gibt es dann nur für 6 saiter oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;4151049 schrieb:ich kanns wirklich nur empfehlen
allerdings scheint der kondensator am tone poti nicht so richtig mit dem blackout zu funktionieren, zumindest ändert sich nix wenn ich zu dreh. mitm neck pickup (emg) gehts aber noch. komisch...
mein volume poti funktioniert aber ich guck mir die schaltungen noch mal an, vielleicht find ich den tone poti fehler.du musst dich beim löten strikt an die duncan anleitung halten
der bo den ich mir installiert hatte war zunächst nach emg schema verlötet und ich hatte somit das problem das der vol poti nur voll auf oder voll zu ging ...
habs dann nach sd gemacht und es ging ... keine ahnung wieso das bei denen solche unterschiede gibt aber nu funzt das ja
gib mir bitte mal ein kleines feedback was du vom bo1 hältst bitte! ich will ja niemanden falsch beraten hier
Ich freu mich schon auf d(m)eine EMGs
Mal sehen, werde wohl am Neck früher oder später auch ne 60X oder nen 60A einbauen,
denn der 85 ist mir am Neck ne Nummer zu basslastig und der 81er oft zu schrill, ...
Also meine Lieblingskonstellation ist zur Zeit EMG 60 am Hals und 85 am Steg...
dann würde ich dir vom blackout1 aber abraten. er ist genau wie der emg81 recht höhenbetont! generell rate ich zu diesem pu aber das solltest du zur kenntniss nehmen
Das ist auch meine Lieblingskombination, allerdings mit dem 18V Mod
Aber für tiefe Tunings benutze ich noch einen EMG 81 mit Standard 9V.
wenn ich ohne saitenerdung durch mein zimmer laufe gibts richtige brumminseln... ich konnte also an bestimmten stellen kaum spielen.naja ne Saitenerdung ist nicht zwingend notwendig, aber ich hab die auch immer dran gehabt
[E]vil;4158143 schrieb:wenn ich ohne saitenerdung durch mein zimmer laufe gibts richtige brumminseln... ich konnte also an bestimmten stellen kaum spielen.
verändert das klanglich eig was?