Hendock
Registrierter Benutzer
Punk? SCNRErst dann fand ich ein paar andere Irre die auch nix konnten und wir gründeten eine Band.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punk? SCNRErst dann fand ich ein paar andere Irre die auch nix konnten und wir gründeten eine Band.
WRONG.Kein Mensch (soweit ich es sehen kann) ereifert sich über die analytisch-historischen Recherchier Fragen & minisculen Aspekte, welche irgendwie im Zusammenhang mit Blues ausgegraben werden.
Im Land des Blues, macht man sich um den Blues keine Sorgen ...
^^^ Du hast diesen Satz von mir ausgespart. Dazu gehören auch "Bücherschreiber", Publizisten & Publishing Houses, denen daran gelegen ist, ihr Material zu verkaufen. Das "sell-the-Blues" Marketing/Geschäft floriert, keine Frage. Es trägt viel zur gegenwärtigen Popularität des Genres bei.Es sei denn, es handelt sich um irgendeinen Dokumentar Filme Macher, der sein Programm füllen muss.
Na du Glücklicher, ich bin Fortgeschrittener, unbegabt, untalentiert und habe den Blues nicht nur deswegen.Ich bin Anfänger, untalentiert und unbegabt und mein Blues,
Und ohne diese "Theoretiker" wäre z. B. mein Einstieg in die Praxis so vergleichsweise problemlos nicht möglich gewesen ...Ohne die "Bücherschreiber" , Theoretiker, und Schellackplatten-Sammler hätten wir heute praktisch keine Aufnahmen der Blueser aus den 1920ern mehr, wüssten nix über deren Leben und ihre Musik. Ohne die Plattenindustrie und engagierte Einzelpersonen hätte es nie das Album "King of the Delta Blues Singers" gegeben, die Blues- und Rock-Szene hätte sich womöglich total anders entwickelt. Ohne das Dokumentieren in Büchern - die in den meisten Fällen eher als Liebhaberei zu bezeichnen sind, nicht als Einkommensquelle - wüssten wir sehr viel weniger über die Musik und ihre Künstler. Die "Theoretiker" sind mindestens genau so sehr Fans wie die "Praktiker", sie lieben die Musik heiß und innig.
ist doch WurschtSicherlich provozoert das wieder einige Leute hier, aber so sehe ich das nunmal. Mag jeder darüber denken, wie er möchte.