6L6
Registrierter Benutzer
Ist doch egal, Hauptsache man kann es auf einem Tonträger käufliche erwerben .Ok..
Das ist aber nicht der originale Soundtrack von 1982, sindern ein Bonustrack einer späteren Version. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal, Hauptsache man kann es auf einem Tonträger käufliche erwerben .Ok..
Das ist aber nicht der originale Soundtrack von 1982, sindern ein Bonustrack einer späteren Version. ...
Lies' doch zum Beispiel 'mal das Buch "Blues Fell this Morning" von Paul Oliver.
Da wirst Du erstaunliche Dinge erfahren. Dinge die Dich überraschen werden, wenn Du bisher nur "I woke u this morning" als "typisch" Blues kanntest..... .
Deshalb: Falsche Töne sind für mich verzeihbar. Falscher Rhythmus, No Way!
Ich hatte früher mal die "Folkblues-Gitarre...... Fingerpicking für Blues-Ragtime-Folk" von Helmut Grahl als Ringeinband mit Schallplatte von 1976 und fand das sehr gut.
Warum? Diskutieren können wir doch, deswegen sind wir doch hier. Wenn jeder unter "Musik" dasselbe verstehen würde, wäre Musik, nicht nur als Thema, extrem langweilig.Na, dann ist es ja gut.... .
Dann müssen wir ja nicht weiter diskutieren.
Ich verstehe unter "Musik" dann wohl irgendetwas anderes....
Na, dann ist es ja gut.... .
Dann müssen wir ja nicht weiter diskutieren.
Ich verstehe unter "Musik" dann wohl irgendetwas anderes....
Und ein "Blues" folgt nunmal gewissen Gesetzmäßigkeiten, die ihn zum Blues machen. Und wenn diese Parameter nicht vorliegen, ist es eben kein Blues.
Und damit ist es nicht schlecht, oder gut, sondern schlicht anders.
Gesetzmäßigkeit und Parameter sind etwas das zu Kunst grundsätzlich gar nicht passt.
Kunst berührt die Seele und Verhält sich wie die Gefühle des Menschen. Das lässt sich nicht in Parameter quetschen.
Ich kenne den Blues nicht gut genug ( ich liebe nur den wohl nicht wirklich Blues spielenden Bonamassa und z.b die ersten Black Keys Alben..Hendrix usw) aber ich war während meiner Jugend ein Metall Liebhaber und höre vieles immer noch gerne)
Für mich war der Moderne Metall immer ein Graus denn ich für mich habe immer gesagt das die Bands: Slayer, Iron Maiden, Metallica, judas Priest, anthrax eigentlich schon ende der 80 den Metall ausdefiniert haben. Alles danach ein Abklatsch ist. Erst später habe ich Black Sabbath für mich entdeckt und gemerkt das diese Bands wohl auch nur ein Abklatsch sind.
Es gibt wohl 50 neue Genre Beschreibung im Metal, Doom,Viking, Black - Death, Hair etc weil soviel etwas anders klingende Bands aufkamen und jede nicht ganz in das Genre passten das vielleicht mit zB Iron Maiden vorgegeben wurde.
Völliger Quatsch weshalb muss eine Doom Metal Band Doom Metal heißen und nicht Heavy Metal? Weil sie langsamer spielen als die Parameter die irgendwer mal definiert sagen sie müssten mind 20 bpm draufpacken aber nicht zu viel sonst isst dann speedmetal?
Mannomann, 28 DM!? Das war verdammt viel Geld...Wat steht da .... 1980 für 28,- DM gekauft. Das war mein erstes richtiges Lehrbuch,
das ich zusammen mit meinem Lehrer mit Begeisterung durchgearbeitet habe.
Jaja ick werd alt