Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Schnelle habe ich hier das passende gefunden: Vollmobil, tiergerecht, wirtschaftlich. Alles was der Musiker braucht.Gibt's so Käfige eigentlich im Thomannsortiment? ;-)
Na also, dann kannst du ihn damit argumentativ aushebeln. Lass es eure persönliches Vollrisiko-Ausprobierprojekt sein.der bassist spielt noch in einer tribute band.....da hat er eigentlich ausreichend bühnenerfolg mit.
wenn ich in die saiten haue, fällt opa erwin das hörgerät in die suppe.
genau, und den härtesten song, den er je hörte war:Mach mal halblang ... Wenn Opa Erwin 70 ist, war er 1970 20Jahre alt !!
der gemeine deutsche dieser epoche war von annelise rothenberger, harald juhnke und jürgen drews geprägt.Du bist ja total Vorurteilsfrei
genau, und den härtesten song, den er je hörte war:
der gemeine deutsche dieser epoche...
(...) oder ob wir musik für ein publikum machen und quasi der publikumsgeschmack die richtung vorgibt? (...)
..eine Frage der Fähigkeiten, Ziele und der Persönlicheit, eventuell auch des Zeitaufwandes (beim Eigen+Fremd-Materialmodell in verschiedenen Formationen etwa).ich stehe auf dem standpunkt....eigenständig sein, selbst, wenn es keiner hören will.