K
kuchenkabel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.12
- Kekse
- 107
Hut ab.
Sehr geiles Projekt!!
Sehr geiles Projekt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch einen Vorschlag wegen den Schrägen:
Ein Schweifhobel (z.B. von Kunz für knapp 17 Euro) ist ein hervorragendes, aämlich-einfach zu nutzendes Werkzeug, mit dem man sich praktisch nicht verletzen kann.
Halsprofile, gerade Kanten , und auch viel Körpershaping werden damit sehr leicht.
Hobeln hat generell zwei Vorteile: Kein Schleifstaub, den man einatmen kann (VERDAMMT GEFÄHRLICH!!!) und eine praktisch fertig zum Finish vorbehandelte Oberfläche.
EMG`s sind etwas grösser als Standard-HB`s. Ich glaube auch die Singlecoils haben keine Standardabmessungen...
Das war mir vorher nicht bewusst habe die Schablone mit nem anderen Pickup angefertigt.
Gut nur das der EMG gekommen ist bevor ich die Fräsung gemacht hab
Hab mir gerade mal einen bei Amazon angeschaut: Schweifhobel verstehe zwar nicht ganz wie der funktioniert, aber vielleicht bestell ich mir den und dann werd ich das schon heraus finden
An welchem "Arbeitsplatz" werkelst du eigentlich und hattest du schon einige Geräte da? Wie siehts aus mit Erfahrungen auf dem Gebiet der Holzbearbeitung?
Sorry, wenns schon gefragt wurde.
Das ist unendlich geil...
hab mich gestern hier angemeledet und grad gespannt diesen thread verfolgt!
bei dir sieht das so aus, als würde das total einfach gehen, sich mal eben so eine nette klampfe zu zimmern ^^
wenn man deine bilderstrecke verfolgt kann man alles super nachvollziehen und ich will jetzt wissen wie es weitergeht!!!!!!!
das ist eine absolut geniale arbeit die du da machst und ich denke auf so ein meisterstück kann man am ende stolzer sein als auf jede gekaufte signature
is quasi ne ziehklinge. man packts an den griffen an und schabt dann quasi das holz ab. tolle sache
schön gemacht,
daran können sich wirklich alle Gitarrenbauer ein Vorbild nehmen!!
denkst du auch dran dass ein kabelkanal ins batteriefach muss?
Die Kabelbuchse nicht vergessen...
Aber nich am Kopp!
ja ... besorg dir nen vernünftigen hals ...
das ist das was mich am meisten stört!
am besten leimst den dann ein und schleifst nen schön smooten bodyübergang!