Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Kekse
- 3.301
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
züborch;3771405 schrieb:Hier ein ziemlich guter Schuss von Josh Hommes Effektboard, Frontmann von Queens of the Stone Age, hab noch nie so ein hochaufgelöstes Photo davon gesehen. Weiß aber leider nicht, ob's von der Era Vulgaris Tour (07/08) oder von der Lullabies To Paralyze Tour ist (05/06). Tippe aber auf aktuelle Tour, da ich zum ersten Mal das Guyatone Tremolo auf dem Board sehe.
2: Die Instrumentalrockband By the end of tonight(vielen vll durch ihre Split mit Tera Melos bekannt?
Spielt der Gitarrist eine blaue SG?
Hallo züborch,
ich denke, es ist eher eine HBE Germacide, ein Boost mit noch mehr Boost (wird vermutlich nicht mehr gebaut). Das HBE UFO und das Fulltone Ultimate Octave sind sich sehr ähnlich, würde mich wundern, wenn er beide auf seinem Board hätte.
Hier bei proguitar.de findest Du es links unter Distortion (kann es leider nicht direkt verlinken).
Grüße
G G
Moin!
Könnte ne SG Special Lim. in Flip Flop sein....
Ich hab ebenfalls eine solche- je nach Lichteinfall
wird es mal mehr blau, oder grün- wobei das grün
schicker ist.
Seine bemalte Box ist einfach nur cool. Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich meine auch bemalen lassen
Selbst ist der Mann...
Sollte doch mit ner Vorlage machbar sein oder?
Hallo!
Weiß jemand, was die Jungs von Gaslight Anthem so benützen?
Lg
Wes Borland, "Unicorns N' Rainbows" Limp Bizkit Rehearsals 2009:
Sag nicht die machen was neues in Bestbesetzung?!