tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
aktuelles satriani chickenfoot board:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ein doofe Frage, aber was bezeichnet chickenfoot?
[...]
Ein neues Band-Projekt mit Sammy Hagar, Michael Anthony und Chad Smith.
ja, wenn ich nen extra Sattelschlepper mit Überlänge für meine Effektpedale hätte, würde ich auch eher in die Breite als in die Höhe bauen...
Falls es jemanden interessieren sollte, hier die Effektboards von Mono (die instrumentale Post-Rock Truppe aus Japan), wie sie am 29.03.2009 im Hafenklang auf der Bühne lagen.
wow wieso darfst du sie interviewen???
Das sind aber echte Patrioten...jede Menge Boss-TreterFalls es jemanden interessieren sollte, hier die Effektboards von Mono (die instrumentale Post-Rock Truppe aus Japan), wie sie am 29.03.2009 im Hafenklang auf der Bühne lagen.
Vielleicht interessiert sich ja Jemand dafür hab auch noch Fotos der Boards der Vorband (Nihiling) gemacht. Die sind zwar noch unbekannter, aber definitiv das reinhören wert wenn man auf post-rock/progressive steht Auf Anfrage kann ich die auch posten.
Liebe Grüße
Alex
...hat jemand noch Fragen?
Au ja, poste mal bitte.
Klar Ich würd gern wissen wer von beiden Gitarristen Yoda heißt Und ob seine Eltern Starwars-Fans sind :-D
Außerdem wärs noch interessant zu wissen, wer von beiden die schwarze Stratocaster spielt, damit ich das da oben als Info bei den Bildern ergänzen kann
Liebe Grüße
Alex