Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Oh danke^^Ich denke, dass er wohl diesen Effekt hier meint.
Hätte mir auch eigentlich denken können, dass das die Bezeichnung eines Gerätes ist
Liebe Grüße
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh danke^^Ich denke, dass er wohl diesen Effekt hier meint.
Haha. Das Bild wollte ich heute auch schon posten..Nochmal Robin Finck (Nine Inch Nails) - West Palm Beach Soundcheck 8. Mai 2009:
[...] und links unten ist wahrscheinlich diese Killswitch-Box, wie er auch eine bei den White Stripes verwendet, ein Taster, der das Signal auf Masse legt.
ich kanns nicht gut erkennen, aber sind das etwa 5 Rectifier da links in dem Kühlschrank?
Vielleicht sind das auch keine Echten!
Die 4 oder 6 Mesa Boxen die er hintersich stehen hat, sind nicht mal angesteckt! Der Ganze Sound kommt von 2 Boxen die dahinter stehen!!
Vielleicht sind das auch keine Echten!
So wie bei John Petrucci!
Die 4 oder 6 Mesa Boxen die er hintersich stehen hat, sind nicht mal angesteckt! Der Ganze Sound kommt von 2 Boxen die dahinter stehen!!
Der Smü;3812493 schrieb:[...]
Desgleichen die Ampbatterien. Bei (ich glaube) Kiss ist das mal soweit gegangen, dass das nur Leergehäuse waren, bei denen die LED vom "Power On" mit einem 9V Block betrieben wurde. Klar, auch hier kommen manchmal Stereosetups + Backup vor, aber auch das selten in den Ausmaßen, die auf Bühnen stehen.
[...]
ich glaube das dauert noch ein bischen bis ich sowas verstehen kann
nene zweiten amp könnt ich mir auch vorstellen, aber ab 3 hörts bei mir auf^^