Thomas Blug, Strat King of Europe 2004, Gitarrist bei und mit No Angels, Tic Tac Toe, Thomas Blug Band und Internationals Allstars (Vllt nicht so bekannt, allerdings sollte der Titel Strat King of Europe reichen).
Ich hatte die Ehre mich mit ihm unterhalten zu dürfen und er hat sein Effektboard selbst gebaut, Ein einziges Netzteil liefert den Effekten den Strom, nut das H&K Replex bekam ein eigenes Netzteil.
Was mich sehr intereressiert hat, war die Tatsache, dass er an jeden Stromanschluss der Effektgeräte einen RC8 Baustein gehängt hat, mit der Begründung, es würde das Brummen wegnehmen....ich checks nicht, vllt weiß ja einer von euch bescheid, auf seiner Seite im Internet stehn noch ein paar infos zu den einzelnen Teilen.
Viel spaß
PS.: Der Amp is ein H&K Triamp, halbe Power, da die einzige Box die er je benutzt hat eine 112er (!!) ist mit 25 (!!!!!) watt ist. An die hat er übrigens die innereien eines SM 57 Mics fest justiert, so wie es ihm gefällt und da es eben fest justiert wurde, seinem geschmack genau angepasst