random_daniel
Registrierter Benutzer
mag die mal jemand alle identifizieren?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das in der Mitte ist ein Dunlop Q-Zone, was das ganz rechts ist, weiß ich allerdings auch nicht.Würde sagen ein Boss TU-2, ein DD-6 denk ich und ein MXR Phase 90, aber die andern 2 ka
Eben, während der Flanger eine Geschmacksfrage ist, wenn er kein Rackäquivalent findet (was in diesem Fall nicht der Wahrheit entspricht) hat der das NS-2 sicher nicht wegen seinen tollen Sound im Rack, Noisegating ist doch recht objektiv, da gibt es mehrere überlegene Rackmodelle. Aber wenn er es eh auf Anschlag auf hatSo wie das eingestellt ist, braucht er wahrscheinlich kein Rack Noise Gate und wenn es ihm gefällt wieso nicht?
Du hast mich falsch verstanden. Wenn man ein Noisegate sowieso mit Thershold voll auf benutzt, dann braucht mein kein Rack NoiseGate. Vielleicht wollte er auch dafür nicht so viel Geld ausgeben, falls er keins so bekommt, man weiß ja nie. Außerdem spart ihm das keine HE im Rack. So wie er es anscheinend benutzt braucht er es halt nicht. Es gibt viele die besser sind, aber wenn er es nunmal nicht braucht.Eben, während der Flanger eine Geschmacksfrage ist, wenn er kein Rackäquivalent findet (was in diesem Fall nicht der Wahrheit entspricht) hat der das NS-2 sicher nicht wegen seinen tollen Sound im Rack, Noisegating ist doch recht objektiv, da gibt es mehrere überlegene Rackmodelle. Aber wenn er es eh auf Anschlag auf hat