EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
Ja, bin noch am ueberlegen, denke es wird n black pearloid pickguard.

Ja, ich hab die von nem Typen ausm EBMM forum. Guter Deal...nur so viel ;)
Werde dann morgen mal innen Guitar Center laufen und Pickups durchprobieren und auch so alles einstellen lassen.
Momentan sind die SUB1 Humbucker drin. Der Singlecoil ist noch stocked.

Denke ueber nen D Sonic nach, weil ich sehr fette sounds mag. Ich werds sehen.

@Schinkn: Aller klar, hab mich schon gewundert...

Moinmoin, mit-MM'ler ;)

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine JP6 zuzulegen und hänge immer noch bei der Farbwahl fest :rolleyes:
@northguitars: Ist die Farbe der JP Bahama Blue Burst? Sieht feeeeeeiiiiiiiin aus :D

Gruss, Luke

yep... das is bahama blueburst... sieht lecker aus sofort kaufen if possible ;)

Lübke;3138984 schrieb:
Hallo zusammen,

meine Ball Family ist kurzfristig auf 3 Gitarren gewachsen:

Neu dabei nach langem suchen: eine Luke in BlackSparkle zu einem Top Preis aus Finnland :D

Meine "Buttercreme" Luke verlässt mich heute Abend in "sehr gute" Gitarrenhände :great:

Hi Lübke,
tolle news und gratulation zur black sparkle Luke ! schon witzig welch wege so eine gitarre manchmal geht. ich hab' sie damals dem jetzigen verkäufer nach finnland verk. ( sie hat einen auffälligen ditscher unterhalb des neck/middle pup , oder?) und der neue besitzer deiner alter buttercream luke hat mich auch schon oft angemailt was ich denn so von der luke in buttercream halte ;)

Sali northguitars

Mein Kollega ist mit der Bestellung für die JP schon in den Staaten ;)
Hab mal eine Anfrage nach Chicago ins guitarcenter gemailt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Wäre goil wenns klappt :)

Gruzz, Luke

Hallo,

zum Einen habe ich gewisse Resentiments gegenüber Herr Dubaldo und zum Anderen weiss ich, dass er nicht ausserhalb der USA verkauft.

Ich würde es auch nicht im GC versuchen, die halten sich ebenso wie musiciansfriend an die Verkaufsbedingugen seitens EBMM.

Grüße,
Swen

das ist mir auch bekannt das pete nicht oversea dealt, aber so wie ich luke verstanden habe hat er einen kumpel momentan in den staaten, der evtl. eine JP dort für ihn kaufen soll ....

das ist mir auch bekannt das pete nicht oversea dealt, aber so wie ich luke verstanden habe hat er einen kumpel momentan in den staaten, der evtl. eine JP dort für ihn kaufen soll ....

Genau so ist das ;)

Hallo,

zum Einen habe ich gewisse Resentiments gegenüber Herr Dubaldo und zum Anderen weiss ich, dass er nicht ausserhalb der USA verkauft.

Ich würde es auch nicht im GC versuchen, die halten sich ebenso wie musiciansfriend an die Verkaufsbedingugen seitens EBMM.

Grüße,
Swen

Ich lass mich überraschen. Wenn die Gitarre vor Ort bezahlt und abgeholt wird, kann es dem Händler eigentlich egal sein ob sie schlussendlich in Europa landet oder nicht. Oder sind die Typen so superpingelig?

Gruss, Luke

wenn man in den staaten ist und dort kauft, geht das normalerweise o.k. nur entfällt dann halt die garantie.

Hi Lübke,
tolle news und gratulation zur black sparkle Luke ! schon witzig welch wege so eine gitarre manchmal geht. ich hab' sie damals dem jetzigen verkäufer nach finnland verk. ( sie hat einen auffälligen ditscher unterhalb des neck/middle pup , oder?) und der neue besitzer deiner alter buttercream luke hat mich auch schon oft angemailt was ich denn so von der luke in buttercream halte ;)

Hi northguitars,

also langsam... :screwy: das Internet ist klein! Ich kanns kaum glauben. Schon die 2te Geschichte die mir passiert! Letztens hab ich mit jmd gemailt der eine Luke sucht und es stellt sich raus das meine weisse Luke mal Ihm gehoert hat!!!

Bin grad in den USA unterhalb San Francisco und werde morgen dort mal den guitarcenter nach Musicmans checken. War schon in LA und LV die hatten die Luke BFR nur in bahama blue burst mit flamed Top. Mal schauen ob sich morgen evtl. was findet :D

Soweit Beste Gruesse
Bjoern

Aaaaalter ich war die letzten 8 wochen in San Fran (daly city)

haettest du das mal frueher gesagt!!!

Bissu schon zuhause???

Wie isses gelaufen?

Gut ist es gelaufen... war echt mindestens genauso geil wie letztes Jahr...

Hier aber dann mal meine Neue:

img1303bn6.jpg

img1299az9.jpg

img1305bk4.jpg

Endlich mal meine eigenen Bilder in der heutigen eher zurueckhaltenden Sonne :D

uff, das finish is geil:eek::eek::great:

Exactly!
You got it, dude!!!

Gut ist es gelaufen... war echt mindestens genauso geil wie letztes Jahr...

Hier aber dann mal meine Neue:

img1303bn6.jpg

img1299az9.jpg

img1305bk4.jpg

Endlich mal meine eigenen Bilder in der heutigen eher zurueckhaltenden Sonne :D

Wow, echt super heiß!!! Glückwunsch:) :eek::great:

Exactly!
You got it, dude!!!

Sweet! Meine JP6 hat das auch und ich will mir den Piezo nicht mehr wegdenken im Live-Einsatz. Damit ist sie super-flexibel und außer einem Paula-esken "Woman Tone" bekomme ich mit der alle Genres hin.

Ist die Silo ähnlich flexibel? Welche Stilistiken willst du mit ihr beackern?
Und: Hast du dir die EBMM als Bühnengitarre geholt oder ist das ein Couch-Instrument?

WOOW Glückwunsch!

Ich denke das wird meine nächste:rolleyes::p...Nach einigen Umwegen habe ich jetzt endlich eine JP6 Schnickschnackedi(so ein verdammt geiles Teil, ich bin froh dass ich von PRS auf MM umgestiegen bin), und ich werde mir bestimmt iwann mal eine weitere Pet zulegen. Die Silhouette gefällt mir aber auch recht gut. Wär ja nett, wenn das Ding auch in Richtung Strat geht.

Nach einigen Umwegen habe ich jetzt endlich eine JP6 Schnickschnackedi(so ein verdammt geiles Teil, ich bin froh dass ich von PRS auf MM umgestiegen bin), und ich werde mir bestimmt iwann mal eine weitere Pet zulegen.
Was waren die Gründe dafür, wenn ich fragen darf? (Das interessiert mich, weil ich den gleichen Wechsel bei den Hauptgitarren durch habe - von einer PRS Custom 22 zur EBMM JP6.)