Also sowohl die MMs als auch die Siggis sind Profiinstrumente. Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Klangeigenschaften. Dazwischen liegen nur noch Nuancen.
Naja, und die psychische Komponente, dass das eine eben ein, nach deinen Wünschen vom dt. Gitarrenpapst handgefertigtes Einzelstück ist, und das andere eben nicht.
Aber obwohl ich nun schon zwei Siggis hab, bin ich ja offensichtlich noch anfällig für andere Schönheiten (Die Axis ist auch was feines, so mit Birdseyemaple Fretboard in translucend Gold oder cherry sunburst...
- aber jetzt ist erstmal wieder sparen angesagt).
Ich geb auch zu, dass "Marke" und "Image" für mich ne Rolle spielen. So würde ich mir von Siggi wahrscheinlich keine Les Paul bauen lassen, weil da will ich, das Gibson draufsteht. (Bei Strats siehts schon wieder anders aus, seit ich die Relic Strat vom Siggi gespielt hab, die sieht aber auch wieder einer Fender zum verwechseln ähnlich, und der Klang und das Feeling sind unbeschreiblich geil!)
sehr geile silo!
seit ich die werbung gesehen hatte, fand ich die farbkombination sehr hübsch.
Gibts/Gabs die werbung eigentlich auch in Plakatform? Weil dann hätte ich jetzt gerne eins davon
chereo - Stephan