Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da is das hübsche Ding ja!
Sieht wirklich klasse aus, aber wo ist der Trem-Bar!?
So Leute, endlich isses soweit und ich darf mich auch zu den Pet Spielern zählen
Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Lübke;2906768 schrieb:Hilfe ich bin Musicman GAS infiziert!!!
Eine 2te Luke ist im Team
Und evtl. eine Petrucci ab Sommer aus den Staaten
hi - ich bin mir sicher du wirst viel spass mit der luke haben - eine sehr geile gitarre! die beste superstrat und der beste allrounder überhaupt.
ja leider die luke musste gehen - die 20th ist eben doch "was besonderes" aus dem hause musicman... eine luke bekomme ich quasi jederzeit wieder... und da ich jetzt hochwertigen "singlecoil-zuwachs" in fender custom-shop qualität bekomme wird die axis onstage alle rockarbeiten übernehmen...
tolle gitarre!!! glückwunsch und vieeel spaß damit...
im übrigen - wollte euch nur wissen lassen, dass die 20th DEFINITIV BLEIBT!
es haben ein paar andere dinge weichen müssen... brachte es echt nicht übers herz!
jetzt kann auch unter anderem die fender custom-shop lieferung kommen ohne probleme mit meiner besseren hälfte zu haben
weiters ist eine musicman axis in pacific-blue-burst dazugekommen (hab ich ja noch gar nicht erwähnt...lol)... hab ich neu bestellt - sollte in den nächsten wochen eintreffen.... FREU!
Das klingt für mich jetzt etwas unlogisch, da das Brummen ja nur über den Amp und nicht über den Piezokanal (mit der DI-Box) zu hören ist. Ein Masseproblem wäre natürlich generell möglich - entweder in der Elektronik der Gitarre (irgendwo zwischen em-Pickups und Buchse) oder auch am Amp.klingt mir eher nach einem masse problem. aber wo genau dieses aufgetreten ist kann ich dir leider auch nciht sagen.
evtl. liegt es aber an der 4-fach rack DI box
grab it from smelly