EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
wenn du die mal verkaufen willst, lass es mich bitte wissen!

Die ist und bleibt unverkäuflich :D

Aber warst du nicht einmal an meiner Axis in white sparkle interessiert?

ne nicht wirklich.

die geile LE06 hast hergegeben? das is schade. so ein geiles gerät! warum bist denn damit nicht warm geworden?

war einfach wohl die farbzusammenstellung und das angebot mit der EVH die nach wie vor meine lieblings gitarre ist. und wie gesagt, eine 07LE gefällt mir derzeit auf der JP immer noch am besten und dann wird es wohl als nächstes so eine JP geben, wann ist natürlich noch völlig unklar. muss erst mal wieder etwas kohle ins haus bringen.....

die 07er sind mir zu poppig, auch das rot der EVH knallt mir zu sehr.

btw gibts schon infos zu den 08er modellen?

merzi merzi, bin dann ja schon gespannt wie das gold aussehen wird

Das Gold nennt sich Sequoia Gold !

hier weitere details...

1) The color is named Sequoia Gold. It will come with a matte 5 ply black and gold pg, 2008 LE inlay at the 12th fret, and will come with a special G&G case. The exterior is lizard back and the interior is golden.

2) It will be avaible on all models except the y2d. Piezo is only available on the Petrucci model.

und hier ein bild

DSC04923-1.JPG

ich liebe EBMM customerservice! da habe ich so eben erfahren, dass beide EVHs die ich habe am selben tag gebaut wurden!

wann denn ? 91 oder später ?

Dan is the man:great:

24.12.1991!!!
er meinte auch, dass zu dieser zeit bei EBMM am tag nur ca. 20-25 gebaut wurden.
mit anderen worten ich habe 10% der tagesproduktion. ich will die anderen 90% auch ncoh haben! ;)

Du Glücklicher ... 2 balls zum heiligen Abend ! grab the rest ;)

btw: meine blaue EVH kam halloween zur welt ... auch '91

das war ein guter jahrgang :D

large.jpg

Für diese AL BFR würde ich meine AL auch hergeben
:D

Sieht die nicht klasse aus ?

Eine der wenigen Formen, denen ich immernoch nichts abgewinnen kann..

Sehe ich auch so. Das ist nicht nur m.M.n. die schlimmste MM, sondern für mich auch generell eine der hässlichsten Gitarren. Wird zwar überall berichtet, daß sie vom Handling unheimlich toll sein soll, aber trotzdem *würg*.

Jap, ich glaube die wäre ein perfekter Strat ersatz, aber mit dem Korpus :kotz:

Mir geht es doch nicht um die form, das die gewöhnungsbedürftig ist sollte uns schon seit erscheinen vor fast 20 Jahren klar sein.
Ich finde die pinke wölkchen ahorndecke einfach super funky. :D

Die ist doch nicht pink, oder? Das siehr eher nach eine Reflektion aus.

Die farbe heisst pinkburst ! :D
hier etwas bessere bilder:
AL_BFR_front.jpg

AL_BFR_angle.jpg

AL_BFR_body.JPG