Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war einfach wohl die farbzusammenstellung und das angebot mit der EVH die nach wie vor meine lieblings gitarre ist. und wie gesagt, eine 07LE gefällt mir derzeit auf der JP immer noch am besten und dann wird es wohl als nächstes so eine JP geben, wann ist natürlich noch völlig unklar. muss erst mal wieder etwas kohle ins haus bringen.....
1) The color is named Sequoia Gold. It will come with a matte 5 ply black and gold pg, 2008 LE inlay at the 12th fret, and will come with a special G&G case. The exterior is lizard back and the interior is golden.
2) It will be avaible on all models except the y2d. Piezo is only available on the Petrucci model.
24.12.1991!!!
er meinte auch, dass zu dieser zeit bei EBMM am tag nur ca. 20-25 gebaut wurden.
mit anderen worten ich habe 10% der tagesproduktion. ich will die anderen 90% auch ncoh haben!
Sehe ich auch so. Das ist nicht nur m.M.n. die schlimmste MM, sondern für mich auch generell eine der hässlichsten Gitarren. Wird zwar überall berichtet, daß sie vom Handling unheimlich toll sein soll, aber trotzdem *würg*.
Mir geht es doch nicht um die form, das die gewöhnungsbedürftig ist sollte uns schon seit erscheinen vor fast 20 Jahren klar sein.
Ich finde die pinke wölkchen ahorndecke einfach super funky.