EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
na klar weiss ich das.... ne im ernst meine datenbank wusste das noch :D

....
Btw, wie sieht Blue Pearl "in echt" aus?

Grüße,
Matze

So sieht blue pearl in echt aus, zwar bei ner Luke aber die farbe ist sehr schön ;)

IMG_0818.jpg

Vielen Dank für das Bild!
@bierschinken: warum der Verkauf? Frag mich mal was anderes:D. Ich war eben der Ansicht, dass ich die einfach nicht "brauche" und es eine andere Gitarre, einfacher gehalten, auch tut. So einfach ist das (oder vielleicht auch doch nicht?:confused:).

Grüße,

Matze

also auf dem bild sieht die farbe echt schön aus.
aber das ist nciht die aktuelle lukather oder?
ich hatte eine ja schon in der hand und könnte schwören, dass die form nicht so rundlich war.

Doch doch , das ist die aktuelle Luke II !

liegt vielleicht immer aus der sicht des betrachters.... vielleicht mal dieser winkel ;)

IMG_0816.jpg

oder den hier...
IMG_0819.jpg

Sie ist da :)

Ich kann nur sagen ein Traum ....

Thanx to northguitars :)

Anhänge

• IMG_2236.jpg
    IMG_2236.jpg
    104 KB · Aufrufe: 129
Ich hab ne neue "am ungernsten gesehne Farbe" nach Butterscotch Blonde, sorry :redface:

Aber dir viel Spass mit der tollen Gitarre! :great:

Coole Gitarre, nur mich stört der mittlere Pickup beim Picken. :redface:
..also bei der Luke.

@Bierschinken: du hast ja eine US MM, richtig? -Darf ich die Adresse deines US-Shops erfahren?

glückwunsch zur Luke!
irgendwie haben weisse gitarren schon was tolles an sich.

ja find ich auch ... irgendwie wirkt weiss immer recht edel oder so :D

@ lübke: schön dass die Luke gut bei Dir angekommen ist und sie dir gefällt.

IMG_2233.jpg

mir gefällt dieses bild irgendwie noch besser ;) sieht sie nicht zum anbeissen aus, wie weisse schokolade, yam yam :)

btw: die farbe heisst buttercream und ist schon eher selten zu finden, es sei denn man hat eine aus dem jahr 2005, da war buttercream die farbe der LE's !
Viel Spass damit

oh nee da find ich das erste vom licht her doch viel besser ;)

aaaaahhhhhhhh, buttercream ............wie geil!
wie konnte ich die nur für rein weiss halten?!?!!?

ja ist schon immer sehr lichtabhängig und auf den betrachtungungswinkel kommt es an.
Weiss sieht dann schon mehr so aus.

IMG_1332.jpg

oder mit büschn sparkle gefällig ;)
IMG_0716.jpg

also die find ich wieder beide echt cool vom finish her :great:

so, bin nun auch stolzer besitzer einer Musicman Petrucci, gebraucht von Atrox gekauft.

"nur standart ausrüstung" + Maching headstock.

Also ohne piezo, ohne wappen. - In Mystic dream.

es ist eine wahnsinns gitarre, und ich bin am überlegen, ob ich meine PRS verkaufen soll und mir nochmal eine Petrucci gönnen soll... ich will ja noch eine in schneeweiss haben, das wäre so mein traum.

Weiß irgendwer was die dann kosten würde ?

Weiss mit maching head, und sonst alles standart, also ohne piezo, ohne wappen.
nur das pure brett :p

Bei Thomann und konsorten findet man halt nur die Fully loaded überall, und in weiss auch überhaupt nicht.

und dann nochwas: ich finde nirgendwo zubehör für die Musicman ?! wo bekomm ich denn den tremolo hebel her? weil der der dabei war scheint nicht der richtige zu sein, der stößt immer an der brücke an.

Gruß Dom

Hi,

du kannst dir den Listenpreis bei www.Musik-Meyer.de anschauen. Dort kannst du die gitarre selbst konfigurieren und gugn was die dann kosten sollte.
Bedenke dass die Ladenpreise nochmal deutlich darunter liegen werden!
Da ist am besten wenn du direkt anfragst.

Mach mal ein Bild vom Trem-Bar, dann können wir dir sagen ob er der richtige ist.
Falls nicht, dann kannst du den sicherlich über Musik-Meyer beziehen.

wow, super, danke !!!

bilder kann ich leider nicht machen, aber es ist sicher nicht der richtige, habs schon mit ein paar bildern verglichen.

Danke nochmal *bewert*

du kannst die höhe vom tremolohebel auf der unterseite einstellen! neben den löchern für die saiten ist eine kleine imbusschraube, wenn du diese nach innne drehst, kommt der hebel nach oben.
wie leicht er sich bewegen soll, kannst du mit einer imbusschraube einstellen, die du von hinten am tremolo erreichst.

wow, super, danke !!!

bilder kann ich leider nicht machen, aber es ist sicher nicht der richtige, habs schon mit ein paar bildern verglichen.

Danke nochmal *bewert*
es ist wohl nicht der originale, hab den auch schon so dazubekommen. er hat aber funktioniert für die wenigen male, die ich ihn benutzt hab, daher hab ich mich nie um einen neuen gekümmert.