EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
so, habe heute mal die JP 2007 LE in blue dawn all options gespielt - hammer!!!
das teil ist umwerfend!
die farbe ist ein traum und der hals ist richtig schön mit birdseyes überzogen. einfach ein traumhaftes instrument.
*ich träume dann mal weiter...*

So wie ich Dich kenne, träumst Du nicht allzulange:D

Grüße,

Matze

naja, ganz so schnell wird es diesmal wohl nicht gehen.
bleibt also erstmal nichts anderes übrig, als davon zu träumen.
als familienvater und alleiniger ernährer der familie, ist es nicht mehr so einfach wie früher.

btw:
hier ist meine neueste EBMM:

SP%20EBMM.jpg

:D

oh eine legendäre paul gilbert 3-string guitar! aber wozu dann sechs tuner? :D

naja, ganz so schnell wird es diesmal wohl nicht gehen.
bleibt also erstmal nichts anderes übrig, als davon zu träumen.
als familienvater und alleiniger ernährer der familie, ist es nicht mehr so einfach wie früher.

btw:
hier ist meine neueste EBMM:

[qimg]http://www.nefkom.net/anned/SP%20EBMM.jpg[/qimg]

:D

Sorry, aber ich steh aufm Schlauch...was soll das sein?:D

Tim

Edit: Eine Paul Gilbert 3 String Guitar glaub ich:cool:

meine güte, ich bin nun mal kein paint oder corel freak, aber ich konnte mein southpark männchen einfach nicht mit einer g****n LP leben lassen, also hab ich die verändert und eine 4/2 kopfplatte "montiert" :)

Hmja, ich weiss dass der Hals der Luke sehr anders ist.

Ich hatte nur ganz kurz eine in der Hand, da fand ich das V aber sehr angenehm.
Sicherlich würd ich das erstmal ausprobieren ob das auf lange Zeit was für mich ist, aber ich bin derzeit recht klamm, sodass ne Luke nicht in Frage kommt.

zumal ich grad ne Petrucci gekauft hab und im Frühjahr nächsten Jahres wahrscheinlich die Ausstattung einer eigenen Wohnung fällig wird.

...keep reaching for that rainbow....;)

wie? du hast einen petrucci gekauft????
was für eine???

ja klar, die red burst, ich dachte er hätte schon wieder zugeschlagen.

Nee nee, ich meinte die Redburst... obwohl noch eine auch gut gewesen wäre :D

"Grad erst" find ich recht zutreffend, die ist von März oder April...also grade gut ein halbes Jahr alt. Für ne Gitarre ist das ja kein Alter, und erstrecht für nen Schüler der sich so´n Ding vom Promillepegel absparen muss :redface:

Nee nee, ich meinte die Redburst... obwohl noch eine auch gut gewesen wäre :D

"Grad erst" find ich recht zutreffend, die ist von März oder April...also grade gut ein halbes Jahr alt. Für ne Gitarre ist das ja kein Alter, und erstrecht für nen Schüler der sich so´n Ding vom Promillepegel absparen muss :redface:

genau deswegen gibts bei mir ab sofort nur noch leichtes weizen..... :D

Die blue dawn ist echt super schön, nur die 2007 auf dem hals sieht ein wenig billig aus (zumindest auf den fotos) hatte petrucci nicht ganz am anfang schonmal eine blue dawn gitarre? oder war das blue sparkle.. finde das bild gerade nichtmehr.

grüße

kev

ich glaube du meinst die doubleneck und die ist blue sparkle. ob er ne 6-saiter blue dawn hat weiss ich nicht.
billig sieht das 2007er logo in natur nicht aus - finde ich. aber am besten kommt es mit den JP inlays. bei dots schaut es so überdimensioniert aus.

aber ich warte gerade erstmal auf eine andere. :D

Hat das was mit dem EBMM Forum zu tun? Raus mit der Sprache!:)

Matze

was soll das mit dem EBMM forum zu tun haben? :)
in einer bestimmten art und weise mit sicherheit. aber das hat es auch mit diesem thread. ;)

Moin ins Land!

Ich weiß jetzt zwar nicht ob es schon sowas wie einen MusicMan Gitarren-Thread hier im Board gibt (wenn dann "Sorry"), aber ich eröffne hier jetzt einfach mal einen für diese wunderbaren Instrumente!:)

Und das als jemand, der noch nie in seinem Leben eine MusicMan Gitte besessen hat. :(:rolleyes: Ich habe mich jedoch unheimlich in diese Superklampfen verguckt und möchte jetzt gerne von Euch (insbesondere den Besitzern!) alles hören, was Euch so sehr an diesen Äxten gefällt!

Zu meiner Favoritin:

Mir persönlich hat es ganz besonders die MusicMan Silhouette Special angetan. Ich hatte einmal die Gelegenheit zu einem 3-stündigen Intermezzo bei einem ortsansässigen Musikgeschäft... Leider war die Gitarre schon reserviert und am nächsten Tag "verkauft"!:( Für mich stand definitiv fest: will haben!!! Meine Traumgitarre! Gerne in Radiance Red mit Black Ice Pickguard! Dazu noch ein Tremolo und nen Piezo PU...:rock: Einen Test der Schönheit gibts z.B. unter www.planetguitar.net (leider ohne Piezo...:mad:)

Tja, was soll ich sagen.. Ich spare jetzt auf dieses schöne Teil...

Neu liegt man bei dieser Konfiguration bei geschmeidigen 2800 Teuros...:(

Falls jemand eine Silhouette Special sein Eigen nennt, wäre ich für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Außerdem bin ich grundsätzlich an jeder gebrauchten Silhouette Special interessiert! :great:

Vielleicht hat jemand von Euch ja auch ne gute Idee wo man günstig an eine MusicMan herankommt. Lohnt sich ein Direktimport aus den Staaten? Gibt es dort "den" MusicMan Händler für den USA Custom Shop usw. Dann postet mal fleißig!:)

Greetz, Nico

Dann entschuldige ich mich mal in aller Form!;) Das EBMM ist mir nicht sofort ins Auge gestochen...

hier mal wieder ein paar user-bilder von heute abend.

RW%20Joe%201.jpg

RW%20Joe%202.jpg

RW%20Band%201.jpg