Hans Muff
Registrierter Benutzer
So, dann bin ich mal aufgrund des Preises gespannt, wann sich der erste Besitzer hier im Forum outet :
MusicMan Petrucci BFR
MusicMan Petrucci BFR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uftata, über 4k für ne BFR, naja, das fordert die Leute wieder nur zum Import auf.
Schau mer mal, dann seh mer scho.
Besonders weil die bei Musiciansfriend umgerechnet knapp 2000 kostet, da kommt die selbst mit Zoll und Versand nicht mal annähernd an die 4000.
glückwunsch zu einer echt genialen gitarre.
denke du wirst sie genauso lieben wie ich meine liebe. es ist und bleibt einfach ein echt geiles teil!
mir gefällt auch das cutaway und der armrest am alten modell besser.
Das Ganze gipfelte im offiziellen EBMM-Forum sogar in einer T-Shirt-Aktion. Sehr geniale Idee, auch wenn die Kritiker durchaus nicht ganz Unrecht haben. Einen Vergleich mit PRS halten diese Decken IMHO nicht Stand. (Hab aber leider bisher auch nur Fotos gesehen)durch den harten burst-übergang und die komischen farben (rot war noch das beste, das grau find ich schrecklich, das gelb zu knallig und das grün zu kitschig....) wirkt die gitarre trotz traumhafter decken sehr billig.
BlackZ; gelb und grün!? wtf?
Hast du davon Foto´s?
Zerrt die Gitarre mit jedem Kabel, an jedem Amp, in jedem Kanal?