EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
lol hab ich eben gefunden...

das ist ne petrucci....irgendwie.......lustig :D

JP1.jpg

:eek: die ist richtig richtig heiß!!

Ich würde ja gerne mal eine in einem purple-pink-sparkle sehen! Oder eine Pearl Redburst mit Birdseye Ahorn Griffbrett! Sagt ja zu mehr umbauten:D

ich glaube, die gitarre wurde bereits vor ca. 40 seiten (oder mehr) schon mal gepostet. ;)

joe, bei mir gibts nur 32 seiten :D

aber ka, ich kann mir nich alles merken^^

ich weiß nicht woher die genau ist, aber irgendwer hat mir die mal geschickt...

kann aber gut sein das sie ausm EBMM forum is...

Ja die ist von "Norrin Rad" ausm EBMM-Forum.

Kann mich nichtmehr dran erinnern wer das gemacht hatte, das war jedenfalls ein recht großer/bekannter Git-lackierer.
Das schicke an dem Finish ist, dass es im Dunkeln leuchtet.

Kann mir eigentlich jemand sagen, welcher Hals-Pickup aktuell in der Petrucci JP6 eingebaut ist? Habe die Info nirgendswo finden können und will das Ding nicht unbedingt ausbauen um zu gucken was unten draufsteht. Danke :)

Das ist ein DiMarzio Pu. Der wird extra für die Petrucci gewickelt - ist also keine Stangenware. Soll afair dem Air Norton nachempfunden sein.

Das ging ja schnell, tausend Dank! Mit gefällt er nämlich saugut für einen Halspickup, deshalb die Frage.

So, meine ist wieder vom Vertrieb da. Gut eingestellt und überprüft. Ich hab mir da anscheinend grundlos ins Hemd gemacht.

Grüße,

Matze

Hab mir gestern meine neue gitte bestellt, leider keine ebmm aber ne olp John Petrucci in rot mit dimarzio superdistortion am steg in verbindung mit nem valbee und dem demonizer

Vom Trem der Gitarre hab ich nichts gutes gehört, gegen welches kann man es mit dem wenigsten aufwand tauschen?

MFG
Simon

hallo ebmm-fetischisten! :D

...bekomme diese woche meine heiss ersehnte 20th silo!:great:
hatte das glück eine zu bekommen und hab zugeschlagen - ich kanns kaum erwarten! ein bericht folgt sobald ich die 20th gespielt habe.

Yeah ne 20th - die hat hier noch gefehlt!:great:

Welche Specs hat deine denn?

specs: flamed top, rosewood, non-matching und mit hardtail (ohne piezo - dafür habe ich keine verwendung, da ich lieber alles mit einer "richtigen" akustikgitarre spiele).

meine 20th wollte ich unbedingt mit rosewood, natural headstock und hardtail (da der sound laut besitzern welche eine hardtail und eine mit tremolo haben um einiges satter und besser sein soll) - und gott sei dank hab ich eine solche gefunden!!!:great:

meine carbon-blue-pearl luke II mit matching und tremolo ist ein passender gegenspieler zur 20th. diesen freitag sollte sie ankommen - derzeit ist sie von köln nach österreich unterwegs...

:)

klingt sehr interessant. bin schon auf deine eindrücke gespannt

Kannst du dann mal Pics von der 20th und der Luke posten, wenn sie denn mal da is?
Werd mir ja wohl irgendwann ne JP6 zulegen, nur zwecks der Farbe bin ich noch unschlüssig, carbon blue pearl is aber mit vorne dabei;)

Gruß

Doogie

ja werd ich machen... (sofern ich dazu fähig bin die bilder dann auch raufzuladen...hehe) von der 20th habe ich schon bilder fällt mir gerade ein (natürlich noch nicht selbst gemacht)... ich lade die dann mal hoch...

laut ups tracking ist meine 20th derzeit in wien am flughafen bzw. beim zoll... mannnn bin ich gespannt........

hier die 20th... fotos sind leider zu dunkel...

Anhänge

• Kopie von 20th_2.bmp
    96,3 KB · Aufrufe: 99
  • Kopie von 20th_1.bmp
    81,1 KB · Aufrufe: 70