Bierschinken
Mod Emeritus
Hört sich alles sehr gut an....aber in wiefern kämpfen?Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Gitarre, auch wenn ich spielerisch schon kämpfen muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich alles sehr gut an....aber in wiefern kämpfen?Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Gitarre, auch wenn ich spielerisch schon kämpfen muss!
Na endlich mal ein Luke-User ! Die JP-ler haben hier eindeutig Oberwasser !So bald darf ich auch dem club beitreten, ist zwar keine JP aber ne Luke.... auch ein Import..... mal schaun wann das schätzchen da ist .
Kanns nich abwarten... *G
ich find die Y2D extremst geil und hab mich schwer zwischen der und der JP entscheiden müssen. aber meine nächste wird eine Y2D
Wow, guter Preis. Wo bekommt man solche Angebote? eBay.com?muss mal eine gute kamera besorgen, mitm handy wird das nix...
hat mir mit zoll und mwst 1227 gekostet
jup. hab sogar ziemliches glück gehabt. der gute dollarkurs is natürlich auch hilfreichWow, guter Preis. Wo bekommt man solche Angebote? eBay.com?