Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so richtig schlecht spielst du ja auch mit zittriger Hand nicht. Passt schon! Gratulation zur zweiten JP (bzw. der dritten inklusive der Ibanez). Welche ist denn nun deine Favoritin?sodele,
endlich ist sie da.
bilder gibts morgen ist schon zu dunkel um schöne handy pics zu machen, oder vielleicht versuch ichs auch noch
hier ein kleines video um euch an meiner freude teilhaben zu lassen, sorry für die schlechte spielweiße, aber ich war viel zu zittrig um anständig zu spielen
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=658F98C60220431D
viele grüße
kev
hey,
trotzdem lieb ich natürlich meine alte ibanez, ist halt mein arbeitstier, die spiel ich jetzt schon seit 5 jahren fast ausschließlich, auf jedem live konzert und immer zum üben.. aber gerade wenn man das bedenkt ist es schon erstaunlich wie schnell man mit der music man zurecht kommt und ich denke noch ein bisschen einspielen und ich bin auf der musicman etwas sicherer unterwegs. der ton unterscheidet sich auch ein wenig, gerade bei schnellen läufen und so, verzeit die musicman etwas mehr (ist zumindest mein gefühl) allerdings hab ich die neue auch bisher nur über das psa gespielt und noch nicht an meinen mesa amps getestet.
ja was geht denn jetzt ab?
hat es irgendwo geld geregnet und ich habe es nicht mitbekommen?
ich glaube ich brauch auch bald wieder eine...aber es regenet z.zt. nicht...
Glückwunsch zu den neuen Geigen!
Matze