EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
hey matze,

hab den gleichen riss in meinem finish, direckt in der kurve im body an der der hals eingelegt ist. ist auch der einzige schönheitsfehler an meiner petrucci. hab aber auf dvds schon gesehen das petrucci das gleiche problem hat ;) ist echt schade das das wohl häufiger auftritt. aber für mich wäre das kein grund auf sie für wochen zu verzichten, falls aber bundstäbchen etc nicht sauber verarbeitet sind oder der spielkomfort eingeschränkt ist, würde ich es machen lassen!

btw, wann ist endlich mal wieder ne preisgünstige 6-string ind ebay, ich will endlich eine :)

grüße

kev

Hi,

auf welcher DVD? Ich hab die Live Scenes, die Budokan und, auch recht geil, die Score.
Mit diesen Kleinigkeiten könnze ich leben, die Stelle im Griffbrett stört mich aber irgendwie doch, v.a., da ich da schlechte Erfahrungen mit meiner LAG habe. Das möchte ich vermeiden.
Naja, in den nächsten beiden Wochen kommt jemand vom Vertrieb bei meinem Händler vorbei und der wirft dann mal ein Auge drauf.

Grüße,

Matze

@bierschinken:

Und? Wie sieht's aus?

Grüße,

Matze

@bierschinken:

Und? Wie sieht's aus?

Grüße,

Matze
Never played any better :cool:

8sp-4u.jpg

Du Sadist du... her mit den Bildern ;-)!

hey bierschinken, bitte nicht die "brentrocks" nummer!

richtige fotos von der gitarre, aber pronto!

es langweilt......naja, ich schau halt dann in drei tagen wieder rein, bis dahin wirst du sie wohl ausgepackt haben..... :D

Super!!! Wie der Koffer aussieht wissen wir ja jetzt:great:

Als nächstes kommt bestimmt ein Bild vom Schlüssel:screwy:

Du Sack! Jetzt mach hin!

Momentaner Stand: Bild des Koffers
Wahrscheinlicher Stand Morgen: Bild des Koffers halb offen ohne die Gitarre zu zeigen:D
Wahrscheinlicher Stand der darauffolgenden Tage: Bild des Koffers halb offen aus jeder nur möglichen Perspektive ohne die Gitarre zu zeigen:D :rolleyes:

Stand 1. Mai-Woche: Bild der Gitarre:D :rolleyes:

Ich hoffe, dass diese "Hochrechnung" nicht zutreffen wird;) .

Also ich versteh ja, das du sie erstmal spielen willst.
Ansonsten, ist das nicht eine Qual sie selber so langsam auszupacken?

Meine kam damals als ich grade zur Tür raus wollte, ich glaube es war ein Zahnarzt Termin. Den hab ich abgesagt und bin erstmal in Proberaum spielen gefahren:D

Wenn die Idee wenigstens von Dir wäre!

Und erzähl mir nicht, dass Du den entsprechenden Thread im EB.com Forum nicht kennst :rolleyes:

Super!!! Wie der Koffer aussieht wissen wir ja jetzt:great:

Als nächstes kommt bestimmt ein Bild vom Schlüssel:screwy:
lustig wär, wenn der verkäufer vergessen hätte die gitarre einzupacken und er nun mit leerem koffer dastehen würde:p :p :p ;) :D

Sry, ich bin eingepennt, eigentlich wollt ich Bilder gepostet haben :D

Okeh, jetzt aber! Die Bilder sind leider nicht gut. Das Finish ist echt kacke zu Fotografieren und Dämmerungslicht hilft dabei nicht.

Das gesamte Prachtstück
8sp-54.jpg

Der Headstock

8sp-57.jpg

Die schön gemaserte Rückseite

8sp-58.jpg

Und der schicke Hals, Flammen und viele Vogelaugen!

8sp-59.jpg

Close-Up vom Body

8sp-55.jpg

Und nochmal das Lichtspiel des Finishs

8sp-56.jpg

Ich bin Höchstzufrieden mit der klasse Gitarre.
I´m an addict!​

Also mir gefällts ^^

Glückwunsch zur neuen Gitarre!

Alles gut gegangen mit Zoll etc.? ;)

mfg

Sehr schön, sehr schön.
Na dann hau rein & viel Spass mit der Pet. ;-)

hey, die sieht ja aus wie ne OLP für 390.- euro. :p

ne im ernst, schönes teil. viel spass damit.