EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
also eine EBMM aus den usa bestellen ist immer billiger als hier.
die leute müssten eben bisschen streiken damit music man merkt,dass europa nicht jeden scheiß mit sich machen lässt. ;)

ich würde auch schon nur wegen 200€ weniger aus den usa bestellen.vielleicht können es sich andere erlauben 200€ einfach mal so mehr zu zahlen.ich für meinen teil nicht.

ja wir kennen diese disskusion....sie wurde alleine auf den letzten 69 seiten hier nicht nur einmal geführt und nochmal muss sie jetzt nicht aufkommen. sorry.

Sehe ich auch so.

@Bierschinken: Welche Farbe ist es denn nun geworden?

Allerschönstes Pearl Redburst!

steht mir doch so gut ;) :D

Ich glaube die Farbe ist sehr edel, das gefällt mir.

Glückwunsch zur Entscheidung! Halt uns auf dem Laufenden und berichte über "die Ankunft". Muss ja nicht so theatralisch wie von Brentrocks im EBMM-Forum sein.

glückwunsch! hoffentlich kommt sie schnell bei dir an, damit wir noch schneller fotos von dem guten stück sehen können. ;)

habe gerade auf der musicman.de seite diese foto gesehen:

petrucci_frei.jpg

sieht auch sehr geil aus!

...ist alles besser als die "Schmalzlockenfotos"! Düstere Ära!
(Gesehen auf der DiMarzio-Seite, da gibts noch mehr peinliche Sachen)

Anhänge

• John Petrucci - Fettlocke.jpg
    John Petrucci - Fettlocke.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 124
irgendwie wird der kerl von bild zu bild schwuler :D;)

4EF5C3B2558A42C3ADEE0A682EED34C5.jpg

ganz aktuell von der derzeitigen G3 tour

Oh mein Gott, John schneid die Haare wie damals beim G3 in Tokyo oder Live at Budokan...
Die Gitarre ist zwar geil, aber ich finde die "alten" JPMs irgendwie cooler und persönlicher (fragt mich nich wieso^^)
PS: Gratuliere zur entscheidung Bierschinken, du bist echt zu beneiden... :great:

Mfg.Siriusens

na das bild toppt ja mal alles :D

Die JP in Radiance Red finde ich richtig hübsch...

apropos; kann mir mal jemand erklären wie das MM-Reinigungszeug funktioniert und wofür das genau da ist. Also dieses Gunstock-Wax und das Öl. Lohnt sich die Anschaffung?

ja die anschaffung lohnt sich alle mal!

es gibt nichts besseres für EBMM hälse!
habe jahre lang nach dem richtigen mitteln für meine EVH gesucht und viel probiert aber nichts war wirklcih überzeugend. dann als ich die JP bekommen hatte, habe ich zufällig auf der musicman.de seite das pflegeset entdeckt und gleich beim händler bestellt.

die anwendung ist zwar etwas zeitaufwendig, aber der hals fühlt sich danach wieder an wie neu!
selbst die jungs aus der musikhalle waren erstaunt, wie gut das zeug ist.

anwendung:
1: mit dem schleif-schwamm den hals sauber machen
2: öl auftragen
3: zwei stunden einwirken lassen (es stinkt zwar aber was solls)
4: kurz mit einem tuch den hals abwischen
5: wax auftragen
6: eine stunde einwirken lassen
7: noch mal drüber wischen bis der hals glatt und smooth ist
8: spielen bis zur nächsten anwendung! ;)

Wie heistn das Zeug genau?

Also lohnt sich die Anschaffung?!
Wie lange kommst du mit dem Zeug hin und wie oft verwendest du es?

Hat schonmal wer die Wonderwipes benutzt?

na wenn das mal kein stolzer preis ist ;)

ich mache meine hälse nach bedarf "neu".
wenn man viel spielt und viel schwitzt, dann wird man sicherlich mindestens einmal im monat die "behandlung" durchführen.

der inhalt der beiden fläschen hält aber eine ganze weile.

zum preis:
wer sich einen ferrari kauft jammert auch nicht, dass der sprit bei 1,30 euro der liter liegt, oder?

wer sich eine EBMM kauft, sollte an der pflege dafür nicht sparen. ich habe mein pflegeset jetzt schon zwei jahre und es ist immer noch was in den flaschen drinnen.