EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
ja wahnsinn, geile farbe:eek:

Ich kann mir nicht helfen, bin eigentlich überhaupt kein Fan der Farbe Rot, aber wenn das mal nix zum Sabbern is dann weis ich a net, gilt für beide Farben (radiance red und dieses apple dings da)...
Da komm ich mir mit meiner Black Sparkle schon etwas langweilig vor:D

wenn ich z.zt. die kohle hätte, dann würde ich die Luke glaube ich direkt kaufen.
ist zwar nicht ganz mein bevorzugtes halsprofil, lässt sich aber unheimlich gut spielen und das rot ist in natur wirklich ein knaller! hat ja auch diesen typischen glitzereffekt drinnen, aber sehr dezent.

werd evtl. die tage nochmal ein paar richtige fotos machen, dann auch von ein paar bässen mit geiler lackierung.

Na das passt ja gut, bin gerade an einer neuen Luke in Radiance Red (aber ohne den matching Headstock) dran, Liefertermin Mitte März. Sieht gut aus :D .

Finde die Farbe neben Desert Gold für die Luke am geilsten, weil sie schön zu den schwarzen EMGs absticht.
Hab die Farbe zwar noch nicht selbst gesehen, aber Mitte März bin ich schlauer, dann hab ich sie hoffentlichen in natura vor mir stehen.

Ne Luke wollte ich schon immer haben, da geht ein Traum in Erfüllung.

Gruß Chris

da hat jemand auch ein sample vom JP piezo gepostet:
demo.ovh.com
Bereits gesichtet und gehört, trotzdem danke!
Die Fotos find ich ganz nett, den Farbschein sieht man von MD selten.

Gute Fotos würden mich brennend interessieren, bin ja immernoch verloren im Farbenwald.:D

Ich muss sagen die Luke gefällt mir auch sehr gut!
Wenn das HAlsprofil nicht so deppat und mir überhaupt nicht gefallend wäre, dann hätt ich sie schon!

Ich reihe mich mal ein in die Gilde der MusicMan begeisterten.
Heute ist meine Sub1 gekommen und ich muss sagen... ne echt tolle Gitarre, gefällt mir echt super gut. Hab auch mit dem lackierten Hals keine Probleme und finde auch die Korpuslackierung echt super, mal was anderes zwischen meiner Caparison und meiner Framus!

Bilder sind angehängt!

Anhänge

• 100-0012_IMG.JPG
    100-0012_IMG.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 88
  • 100-0013_IMG.JPG
    100-0013_IMG.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 91
  • 100-0014_IMG.JPG
    100-0014_IMG.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 100
Das blau gefällt mir sehr gut, ansonsten kann ich den SUBs optisch nicht viel abgewinnen.:redface:

das metal plate find ich schon cool irgendwie

und kann man die SUB als vollwertige ebmm betrachten, also verarbeitungstechnisch?

das metal plate find ich schon cool irgendwie

und kann man die SUB als vollwertige ebmm betrachten, also verarbeitungstechnisch?

Bis auf die Tatsache, dass es keine metal Plate ist! Ist ein Plastik/Kunststoff Fake.

echt? dann is es aber gutes fake:D :eek:

Meine ist von der Verarbeitung her absolut top. Also wirklich sehr gut verarbeitet, keine unsauber abgerichteten Bünde oder sowas...
Das Trem ist sogar überraschend stimmstabil, also kleinere Divebombs macht das locker mit!
Also für den Preis eine sehr gute Gitarre! Ist die erste Music Man die mir wirklich komplett gefällt, hatte sonst bei allen die ich in der Hand hatte immer irgendwas auszusetzen...

Hi! Hat einer von euch schon eine MM Silhouette mit Piezo angespielt?
Merkt man da einen Unterschied zu den anderen Modellen mit Piezo?

Hi! Hat einer von euch schon eine MM Silhouette mit Piezo angespielt?
Merkt man da einen Unterschied zu den anderen Modellen mit Piezo?

Ja, ich habe ne Silo mit Piezo gespielt. Viel unterschied zu einer Petrucci konnte ich nicht feststellen im Klang. Meiner Meinung ist die Silo über den Piezo etwas "strahlender", brillianter.

Hat denn das Holz auch einfluss auf einen Piezo?

Hat denn das Holz auch einfluss auf einen Piezo?

Natürlich wird das Holz Einfluss auf den klang haben. Schließlich entscheidet das Holz über das Schwingungsverhalten der Saite, somit wird das auch klangformend sein.

So nun isses endlich so weit! Hab mir ne Music Man JP bestellt.
Ist zwar keine Silhouette, aber ich denke die JP ist auch eine gute Wahl!
Freu! Nächste Woche kann ich dann endlich meine neue Klampfe rocken!!:D

Was für ne Farbe, welche Optionen? Fotos bitte!

Ich habe es ebenfalls getan..........Luke II LB ,(Luke Blue)
soll spätestens am 13.03. bei meinem Händler sein-schlaflose Nächte ahhhhhhhhhhhr !
Natürlich,Beweisfoto kommt dann !!!