E
Earplayer
Gesperrter Benutzer
bierschinken das finish ist heiss!
ich liebäugle mit einer blue-sparkle axis mit piezo...
ich liebäugle mit einer blue-sparkle axis mit piezo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@scottph:
für rock bis metal würde ich dir auf alle fälle raten die Axis mal näher in betracht zu ziehen. ist eine absolut geile gitarre für Rock-HardRock-Metal, wobei sie nicht die klassische metal axt ist. wenn du überwiegend metal spielst, dann greif eher zu petrucci.
aber sonst ist die axis ein echter rocker der gut abgeht.
Hatte befürchtet dass dasn Sparklefinish ist@bierschinken:
jo, das ist ein sprakle finish, so eine war vor ein paar wochen im ebay usa drinnen.
wie die genaue bezeichung ist, weiss ich leider auch nicht mehr.
sehr geil finde ich auch die blue sparkle im hintergrund, ist ja die farbe für die LE modelle für 2007.
Das hatte ich auch nie bezweifelt....allerdings mag ich so glitzerkram net. Deswegen meine Bedenken zu manchen Finishes, ich kenne sie halt idR nur von Fotos und nicht aus dem real life.Kann ich bestätigen. Die Lackierungen von MM sind in allen Belangen 1A!!!
Hi,
ich hab mal die OLP Luke angespielt, leider musste ich feststellen dass die außer dem Shaping nix mit der echten Musicman zu tun hatte. Die Saitenlage war ok, aber soundmässig und vom Spielgefühl lagen da Welten dazwischen. Spar lieber auf ne richtige Musicman, acuh wenns länger dauert, da hat man mehr davon (va auf längere Sicht hin)!
Gruß
Doogie
Das hatte ich auch nie bezweifelt....allerdings mag ich so glitzerkram net. Deswegen meine Bedenken zu manchen Finishes, ich kenne sie halt idR nur von Fotos und nicht aus dem real life.
lol wie geil is das denn?!auf wunsch eines einzelnen herren hier im forum hab ich mal ein video von den gitarren gedreht.
joesgitarren
auf wunsch eines einzelnen herren hier im forum hab ich mal ein video von den gitarren gedreht.
joesgitarren
Bääästen Dank
Das schaut ja recht edel aus....aber musstest du auf das Gold schwenken!? Jetzt hab ich noch ne Farbe die ich nich übel finde
Wär das Mystic Dream nich so unverschämt teuer.
Nochmals n fettes Dankeschön!
...jetzt muss ich noch ein Opfer finden das mir sowas vonner Redburst Klampfe macht
Da hängt ja ein Vermögen an der Wand ...hast du die alle (die Musicmans) hier gekauft oder auch welche direkt aus den USA importiert?
Ein Black Label Society Poster hat er auch noch ....
Gibt es soundtechnisch irgendeinen Unterschied bei der Anordnung des Dropsonics(sprich: einmal durchgehender Magnet Richtung Bridge und einmal Richtung Hals) in den JPs?
Edit: Könntest du nicht mal ein Review zur MM JP schreiben?
@joe web:
Tut mir leid . Bin ja noch nich solange im Board.
Dann muss ich halt länger sparen (sollte ich vllt. sowie so ) ...so what?!