izzy
Registrierter Benutzer
mir wäre diese ja am liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein fake. Die kunstvollen Lackierungen á la 80er gibts nur bei Ibanez.ist das original oder ein fake?
also ich finde die auch sehr hübsch.
Das ist ein fake. Die kunstvollen Lackierungen á la 80er gibts nur bei Ibanez.
Die Silhouette ist mMn ein erstklassiges Instrument mit einem extrem guten Preis/Leistungsverhältnis.Was meint ihr zur Silhuette special hss.
Ist sie ein gutes Instrument für das geld oder bekommt man da noch besseres von anderen Marken?
Die Silhouette ist mMn ein erstklassiges Instrument mit einem extrem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Ich stand(stehe) vor der Wahl Petrucci Vs Silhouette und habe deswegen ausgiebig getestet.
Die Silo ist halt an die Strat angelehnt was man klanglich merkt. Durch ne HSS oder HSH Bestückung ist die Klampfe halt extrem flexibel und macht alle Stile mit.
Ob sie dir liegt und gefällt vom klang, musst du letztlich selber rausfinden.
jo würd mich auch mal interessieren, ob die MM typisch auf hohem niveau is. jetzt is sie ja überall recht günstigWie ist generell die Verarbeitung und Flexibilität der SUB 1 (mit HH und vintage tremolo)?