EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
jo sieht man auch ganz deutlich

mir ist eben ein blöder gedanke gekommen, aber er lässt mich einfach nicht los :(

sieht eine petrucci sig auch wenn man sie teifer hängt gut aus, oder MUSS man die sich unter die achseln klemmen?! :D :D :D

achja, das hab ich im petrucciforum auch noch gefunden...da wird über die F1 diskutiert:

http://www.petrucciforum.com/forums/showthread.php?t=42850

mir ist eben ein blöder gedanke gekommen, aber er lässt mich einfach nicht los :(

sieht eine petrucci sig auch wenn man sie teifer hängt gut aus, oder MUSS man die sich unter die achseln klemmen?! :D :D :D

warum denn nicht?! nur macht dann die "arm-delle" wohl nicht mehr soviel sinn, aber wenn du die gitarre lieber tiefer hängst, dann mach doch einfach.

ich hab mich schon lange von dem gedanken verabschiedet, wie es am besten aussieht.
ich habe die gitarren immer dann höhre hängen, wenn es kompliziert wird.
bei meiner coverband hängen sie in einer angenehmen höhe, bei meiner neuen prog-rock combo hängen sie deutlich höher, weil es einfach angenehmer fürs handgelenk ist.

hey wo kann man eigentlich mal alle möglichen JPMM farben sehen?

und wo kann man die am besten in europa erwerben?
wo habs ihrs her?

bei Musik Produktiv gibts zB nur eine farbe und nur ohne piezo usw

Die Farben gibts auf der Homepage [url=http://www.ernieball.com/mmonline/color_chart/color_chart.html[/COLOR]] Colorchart[/url]

Und welches Instrument in welchen Farben erhältlich ist siehst du in den Coloroptions

Du kannst jede EBMM in sämtlichen erhältlichen konfigurationen bei jedem EBMM Händler kaufen. Du sagst denen was du haben möchtest und dann ordern die das passende Instrument vom Vertrieb und falls es nicht auf Lager ist, wirds bei EBMM extra für dich gebaut.

EBMM dealer heißt Musik Produktiv ist auch einer?

wo habt ihr denn so die besten erfahrungen gemacht?
freundlichste beratung und bester preis?

So gutn Amd!!

Ich hab meine Luke II schon länger, auf den Fred hier bin ich aber jetzt erst gestoßen.
Trotzdem die geilste Klampfe die ich je besessen hab;)

Is diese Luke mit Maple Top eigentlich die Ltd. Edition `07? - Oder kommt da noch ne andere raus ?

Grüße

Doogie

Anhänge

• IMG_1155.JPG
    IMG_1155.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 141
hm also die neue John Petrucci F1 wird auf der NAMM vorgestellt und ist auch " Maple Top" deshalb glaube ich die Luke dann auch da vorgestellt wird und nicht nur für 2007 als LTD etition

hey wo kann man eigentlich mal alle möglichen JPMM farben sehen?

und wo kann man die am besten in europa erwerben?
wo habs ihrs her?

bei Musik Produktiv gibts zB nur eine farbe und nur ohne piezo usw

in den staaten gibt es einen händler Home Page - pmblues Vintage Gibson Fender Rickenbacker John Petrucci Guitars Marshall Fender Amps der auch bei ebay.com anbietet und dort findest du i.d.r. die gitarre in vielen farben.

wo man am besten kauft bleibt jedem selbst überlassen. das musikhaus mit dem grossen "T" gibt leider oft die preise vor, aber bei meinem stammdealer "musikhalle - musik klier" bekomme ich meist einen noch besseren preis, da ich die jungs einfach zu gut kenne - i.d.r. sogar unter dem T-preis.

wenn du einen händler in deiner nähe hast, den du auch kennst, dann kann der dir evtl. noch etwas nachlassen.

ein teaser von der John Petrucci F1

doch ohne pick up rahmen

3200d1168537504-ball-family-reserve-teaser-anyone-bfrtease.jpg

ein teaser von der John Petrucci F1

doch ohne pick up rahmen

[qimg]http://www.ernieball.com/forums/attachments/music-man-guitars/3200d1168537504-ball-family-reserve-teaser-anyone-bfrtease.jpg[/qimg]

wie geil! ich finde die PU rahmen furchtbar, hoffentlich wird die ohne in serie gehen.
btw. in welchem thread hast du das bild gefunden???

oh, hab gerade gesehen, das PBBlues z.zt. nur 3 EBMMs auf seiner HP hat. sorry, neulich waren es ca. 30 in den verschiedensten farben.

bei dem foto handelt es sich übrigens um eine 7-saiter JP.
zu erkennen an:
1) die richtung wie der D-Sonic eingebaut ist
2) die saitenstärke
3) die frässung für die PUs
4) der abstand vom hals zum piezo-toggle-swtich
5) ist auf der trem-grundplatte nicht das "M" vom Musicman schriftzug zu lesen, welches bei der 6-saiter bereits beim A-Saitenreiter beginnt