Loomis
Registrierter Benutzer
Ja, sieht lecker aus. 1500 könnte ich auch locker machen. Aber nicht, dass ich mich nachher ärgere, weil sie keinen Piezo hat. Außerdem muss ich schon vorher mal eine anspielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, das sunburst auf seiner custom is doch dunkler, oder täuscht das nur? btw find ichs mit chrom-kappen schönerder entwurf von der neuen pet will mir irgendwie nicht so recht gefallen - zumindest finde ich persönlich das jetzige pet modell schöner. naja, vielleicht ändert sich meine meinung ja noch, hässlich ist sie ja keineswegs
Den Proto find ich net so doll.
Vor allem dass der scoop wech ist find ich blöd.
IMO wandelt sich die JP zurück zur Ibanez.
Btw; Mein Git-Lehrer macht mich mit seiner JP-6 bekloppt....I´m thinking bout getting one.
Deshalb hab ich da mal ne Frage zu den Optionen; also man bestellt die Klampfen einfach über seinen Dealer direkt bei EBMM!?
Dann hätte ich bei der JP die Optionen auf:
JP-Inlays oder Dots; Piezo oder nicht; Matching Headstock oder nicht; Farbe!?
(wenn inlays, dann auch automatisch matching headstock!)
ich finde die gitarre nciht so schlecht. den gedanken an den vergleich mit IBZ hatte ich auch schon.
im endeffekt kanns uns egal sein, weil es JPs signature gitarre ist und er muss damit klar kommen....
Jau so hatte ichs mir gedachtdu gehtst zu deinem händler, sagst:
ich will die klampfe mit 6 oder 7 saiten, mit oder ohne Matching Headstock, mit oder ohne JP-Inlays (wenn inlays, dann auch automatisch matching headstock!), mit oder ohne Piezo und die farbe deiner wahl
Jau so hatte ichs mir gedacht
Deine hat(haben) JP-Inlays gell? Kannste von denen mal ne Nahaufnahme machen?
Bist du dir da sicher?
Laut dem Chart kann es auch unabhängig voneinander bestellt werden?!
Jau das ist tollreicht dir das?
der preis den du auf der musik-meyer homepage berechnen kannst, ist ja nicht der ladenverkaufspreis. da geht schon noch was...
aber du hast schon recht, in den staaten sind die günstiger.
nur dürfen die US händler keine neue EBMM exportieren!
aber versuchen kannst du es natürlich.