EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
die silo oder die madden kannst du dir ja auch so modifizieren wie du sie haben willst.
einfach ein pickguard ohne ausfrässungen kaufen und nach belieben selbst die PUs zusammenstellen.
dann kannst du dir ja auch noch das pickguard aussuchen, ob weiss oder riffelblech oder schwarz oder oder oder....

p.s. ich finde die hier sieht doch hammer geil aus:

killeradov0.jpg

sicher, dass die madden nicht nur eine einzelne humbuckerfräsung hat? kann mir bei ebmm nicht vorstellen, dass die da einfach nur einen pool unters pickguard klatschen...

sicher, dass die madden nicht nur eine einzelne humbuckerfräsung hat? kann mir bei ebmm nicht vorstellen, dass die da einfach nur einen pool unters pickguard klatschen...

stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht, aber bei silos kann man glaube ich so gut wie alles reinbauen.
habe mal eine ohne PG gesehen, da war ein richtiger pool vorhanden.
könnte aber auch von modell zu modell evtl. verschieden sein.

stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht, aber bei silos kann man glaube ich so gut wie alles reinbauen.
habe mal eine ohne PG gesehen, da war ein richtiger pool vorhanden.
könnte aber auch von modell zu modell evtl. verschieden sein.

also kann ich mir bestückungen zusammenstellen lassen? auch welche, die nicht auf der homepage gelistet sind?

nein, aber du kannst dir eine silo kaufen und ein neues pickguard dazu, dann kannst du deine wunsch PUs kaufen und das neue pickguard auf die neue kombi zuschneiden. ;)

nein, aber du kannst dir eine silo kaufen und ein neues pickguard dazu, dann kannst du deine wunsch PUs kaufen und das neue pickguard auf die neue kombi zuschneiden. ;)
is doch kacke:p
da noch was herumpfuschen... würd ich nicht machen...
hm, naja, meine wahl ändert sich eh von tag zu tag. mal will ich die JP, dann wieder die SUB,... naja, sagen wir mal so, ich werd eine EBMM kaufen. wenns geld erst mal da is, sehen wir weiter

ach ja, was mir jetzt in den sinn kommt: JP hat doch eine neue signature von ihm angekündigt, vielleicht gibts die alte dann günstiger? oder is das eher unwahrscheinlich bei so einem unternehmen?

glaube nicht, dass das aktuelle modell dann günstiger wird.
die neue dauert eh noch, weil sterling ball und john noch an verschiedenen prototypen arbeiten.

aber ich denke es wird wie bei der steve morse laufen, es kommt die neue und die alte kann man nach wie vor beziehen - zum selben preis wie vorher.
allerdings ist mir zu ohren gekommen, dass die alte morse (die mit 4 PUs) nur noch auf order gebaut wird. also quasi ein custom-shop modell ist.

....ach ich freu mich so auf nächste woche..... :D

ne ne, der braucht lt. vertrieb noch bis mitte oktober....
und die, die bereits ausgeliefert und verkauft wurden, werden wieder zurück gerufen, da noch ein bauteil verändert werden muss, weil sonst der amp evtl. eine verkürzte lebenszeit hat.

und überhaupt, wir sind hier im EBMM-User-Thread und nicht im Mesa-User-Thread. ;)

glaube nicht, dass das aktuelle modell dann günstiger wird.
die neue dauert eh noch, weil sterling ball und john noch an verschiedenen prototypen arbeiten.

aber ich denke es wird wie bei der steve morse laufen, es kommt die neue und die alte kann man nach wie vor beziehen - zum selben preis wie vorher..
das befürchte ich auch...

....ach ich freu mich so auf nächste woche..... :D
ich mich nicht-> schulanfang:( :evil:

o.k. hier einen kleine vorschau worauf ich mich freue....

Anhänge

• vorschau.jpg
    vorschau.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 123
ich weiss welche das ist ;)*ggg*na soll ich es sagen joe?

ich nicht;)
ich gucke täglich hier rein und lasse mich von den EBMM verrückten unterhalten*ggg*.

eine silo? eine zweite pet? auf jeden fall ein schönes stück in desert gold ;)

ne, mit 20 jahren hat es nichts zu tun.

und wenn der DHL nicht so ein saftladen wäre und nicht so unzuverlässig wäre und überhaupt, dann hätte ich sie bereits seit zwei tagen. aber nein, der gelbe riese hat es mal wieder geschaft meine gitarre wo anders hin zu schicken als auf dem adressfeld steht!
wie blöd sind die eigentlich?
und warum bin es immer ich, dessen gitarrenpakete verschlampt oder verloren oder angeblich "nicht zugestellt werden können"?