hey joe,
habs vorhin schon auf der arbeit gesehen, aber kann mich dort nicht einloggen
freut mich das du jetzt auch noch ne schicke bekommen hast, nachdem ich dir die andere weggeschnappt hab
das desert gold finish finde ich auch sehr geil (ist sicher wie das mystic dream in echt noch wesentlich geiler) ich muss auch sagen das ich vom hals der ebmm echt positiv überrascht war, hab ja drei jahre vorher die ganze zeit meine Ibanez jpm 100 p2 gespielt und der neue hals ist überhaupt keine umstellung.. war vom ersten tag an als würd ich sie schon immer spielen.
also ein floyd rose ist meiner meinung nach schon stimmstabiler.. die petrucci muss ich wochenlang nicht stimmen wenn sie in einem raum ist und obwohl ich den hebel heftig einsetzt und auch schnallen lasse.. es ist echt unglaublich wie stabil es ist. aber ich denke das vintage trem der petrucci macht seinen job auch gut, hab das tremlo zwar bisher eher harmlos eingesetzt, aber bisher ist sie noch sehr stimmstabil.
btw tremlo, kann man den arm eigentlich so einstellen das er nicht ganz so leichtgängig ist? hab mich noch nicht getraut an der gitarre irgendwas auf bzw abzuschrauben ; )
viele grüße und viel spass mit der neuen gitarre
kev
ps: muss wohl auch mal nachziehen jetzt wieder wo du auch zwei petruccis hast ; )
ps2: noch ein kleines bild von meinem arbeitstier und meiner schönheit.. aber keine sorge die geschwister verstehen sich und neid gibts auch nich