Domo
Helpful & Friendly User
btw wo kriegt man eine petrucci (full loaded) für 1900?
bei ih-bäh gibts n händler der hat ab und an ein paar ebmm klampfen im angebot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw wo kriegt man eine petrucci (full loaded) für 1900?
aha, na dann muss ich das mal im auge behalten. wieso schafft ders so günstig?bei ih-bäh gibts n händler der hat ab und an ein paar ebmm klampfen im angebot...
finde das ding auch sehr geil. derzeit fahr ich ja total auf egyptian smoke ab, die farbe is doch sehr geil...
btw wo kriegt man eine petrucci (full loaded) für 1900€?
aus den staaten! bei uns wird es da schon verdammt eng für das geld!
jo, hab mich eh schon paar mal umgesehen, musicman.de berechnet den preis auf fast 3000€ hin:screwy:
is natürlich für john doe kaum bis gar nicht realisierbar
ja sicher sind sie geil, ich kenne keine besseren, aber trotzdem sind sie arsch teuer:screwy:^^ das ist jetzt ansichtssache, ich finde die gitarren geil und sie sind sicherlich eine menge geld wert. im vergleich zu einer gibson bekommst du hier mehr für dein geld geboten.
naja, das is deine sicht, ich gebe mich da mit schon mit billigerem (6505+) zufrieden. nur leider kann ich mir selbst das billigere nicht leistenja, teuer sind sie und die passenden amps (mesa) dazu auch.
klar,
ich kann ja nur für die petrucci signatur sprechen, ne axis hatte ich noch nie in meiner hand ( wobei die ja auch nochmal ein gutes stück günstiger ist oder? ) aber an der petrucci gibts echt nix das irgendwie negativ auffallen würde.. und ich meinte nur ne fender customshop für 3300 euro ist dann ja eher noch ne "billige" und ich glaube nicht das man da zum beispiel mehr für sein geld bekommt (ganz zu schweigen davon das ich von fender oder gibson eh noch nie ne 7-string mit piezo gesehen hab )
jetzt nur mal ein beispiel : https://www.thomann.de/de/fender_seymour_duncan_signature_esqui.htm die kostet sogar 1000 euro mehr als die petrucci.. und ich behaupte mal, das ICH da mit der petrucci, mehr für mein geld bekomme und sie sicher nicht schlechter verarbeitet ist (bezieht sich jetzt darauf, das ich behaupte das man bei musicman eher das bezahlt was man bekommt als den namen)
außerdem bekommt man die petrucci ja auch wesentlich günstiger wenn man sie eben nicht full loaded kauft (normale kopfplatte, andere lackfarbe, kein piezo, keine jp inlayes) man hat ja dann keine "schlechtere" gitarre.. ist eben nur nicht ganz so schick.
ist ja letzt endlich auch ziemlich egal, wenn einer nur mit einer fender customshop für 12000 euro glücklich wird, dann soll er sich die kaufen, wenn einer am besten mit einer ibanez rg 7310 am kann für 1/20 von der kohle, dann soll er damit glücklich werden, und wenn einer auf den glizernden lack der petrucci siganturs steht, dann soll er wie ich damit glücklich sein : D
wollte nur nochmal das aus meiner sicht unterstreichen was auf den letzten 37 seiten schon oft gesagt wurde, man bekommt bei ernieball musicman definitiv mit das feinste was man für geld kaufen kann : )
grüße
kev
@rollo
es sind nicht nur die importeure die draufschlagen, es sind vor allem Vater Staat der draufschlägt. Man will halt seinen eigenen Markt vor dem "bösen" Ausland schützen...
Andersherum ist es genauso dumm. Bezahl mal einen engl oder diezel in amiland.
Nachteil für uns ist lediglich, dass viele von den "will-ich-haben"-Sachen aus amiland kommt...
gruss
eep