EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
naja, sehr flach und pubertär; sowas passt eigentlcih nicht zu einem EBMM user....
ein bisschen schmunzeln musste ich allerdings doch

joe web schrieb:
naja, sehr flach und pubertär; sowas passt eigentlcih nicht zu einem EBMM user....

Blackz hat ja noch keine, ist also streng genommen noch kein EBMM-User. :D

gruss
eep

na eben :redface: ist nur letztens wieder im suff entstanden... (dass ich in dem zustand noch mit photoshop umgehen konnte :eek: )

BlackZ schrieb:
aaaaaaaaaaaaaah

[qimg]http://timharris.us/imgs/familypic1.jpg[/qimg]
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Was sucht die Steve Vai Signature da? :D Fasst den Eindringling!
;)

Was ist das eig. für eine Endstufe im Rack? ich erkenn nur die Vorstufe (Triaxis), die Endstufe müsste 'ne 20/20 von Mesa sein?

hey was ist eigentlich bei ebay los? zur zeit als ich meine axis super sport gekauft hab (mitte april) war bei ebay eine axis nach der andren zu haben (neben einigen neuen auch viele gebrauchte). Scheinbar gibts keinen Anlass mehr zum Besitzerwechsel (klar, weil sie so geil sind ;-) ) Ich werd meine NIE NIE NIE wieder hergeben :D

jo, da sind derzeit wirklich nicht all zu viele drinnen.
aber es gibt immer so "hochzeiten" und dann wieder flauten, ganz normal.

Gizmo schrieb:
hey was ist eigentlich bei ebay los? zur zeit als ich meine axis super sport gekauft hab (mitte april) war bei ebay eine axis nach der andren zu haben (neben einigen neuen auch viele gebrauchte). Scheinbar gibts keinen Anlass mehr zum Besitzerwechsel (klar, weil sie so geil sind ;-) ) Ich werd meine NIE NIE NIE wieder hergeben :D
:great: Glückwunsch! Ich will auch eine :D *Neid*
joe web schrieb:
Ist ja auch bei anderen Marken/Modellen zu beobachten... ein bisschen Glück braucht man da schon.....
Eines Tages wird vielleicht meine Ibanez JS einer Musicman Axis (am liebsten eine Super Sport mit Hardtail *schwärm* und RW-Griffbrett, im MP war so eine, die waren genial! Das Spielgefühl ist auch (fast) unschlagbar!) weichen müssen, aber ich brauch zuerst mal wieder einen Proberaum! :( Und nachher Geld :D

OT: Du verkaufst dein SJ Halfstack :eek: ? Darf man wissen wieso?

jukexyz schrieb:
OT: Du verkaufst dein SJ Halfstack :eek: ? Darf man wissen wieso?

sagen wir es mal so, ich orientier mich etwas um.
ich muss es nicht mit aller macht verkaufen, aber wenn es jemanden gibt, der das gute und seltene stück haben möchte, dann geht es weg.

matzefischmann schrieb:
Wohin orientierst Du Dich denn?

Matze

das werde ihr schon noch sehen, wenn das stack mal verkauft ist. ;)

jukexyz schrieb:
:great: Glückwunsch! Ich will auch eine :D *Neid*

danke :) weiter oben im thread habe ich (mitte april) auch fotos davon gepostet.

joe web schrieb:
Hi.
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wann denn so die beste zeit ist ne gitarre bei ebay reinzustellen?

ich würde demnächst nämlich gerne meine musicman petrucci versteigern, da ich hier im musiker-flohmarkt recht erfolglos war.

für wieviel gehen die im moment denn so weg?

Hier der Hals meiner MM JP. Ich denke, isn recht schönes exemplar. da gibts ja grosse qualitätsschwankungen bei den vogelaugenahornhälsen:
mm11.jpg

mm12.jpg

und hier noch der mystische:great: body:
mm1-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!

Warum soll die den weg? Die passt doch Tonmäßig perfekt zum F-50 und sieht soooo schön aus. Ist mir unverständlich, dass die im Flohmarkt keiner wollte. Was hattest du denn für Preisvorstellungen? Die wär ja genau mein Fall, aber leider komme ich mit der Fender- Mensur nicht so gut zurecht. Bei e-bay würde ich sie erst nach der WM reinstellen. Dann gibt es wieder mehr Bieterbeteiligung.

Gruß Fiedel!

@granatapfel: Ab welcher Preislage würdest Du denn die Gitarre abgeben wollen? Wie kann man eigentlich diese Gitarre wieder aus den Händen geben?

Dann muss ich nochmal allgemein fragen:

Wo gibt es einen vernünftigen Händler (Köln + Umgebung), der mir meine bestellen könnte.. Aber bitte nicht Musicstore.. Von denen halt ich leider nicht mehr so viel... aber dass ist Geschmackssache... Oder gibt es evt. einen Onlineshop? Bei den meisten Onlineshops findet man ja nur fertige MM - ohne Konfigurationsmöglichkeiten...

guidoG schrieb:
@granatapfel: Ab welcher Preislage würdest Du denn die Gitarre abgeben wollen? Wie kann man eigentlich diese Gitarre wieder aus den Händen geben?

Hab mal im Flohmarkt nachgesehen, dass er sich für VB 1500 EUR davon trennen würde. Das ist wie ich finde sehr günstig, wenn die Gitarre in dem Zustand ist, den die Bilder und der Granatenapfel versprechen. Wenn ich nicht schon ne PRS CE-24 hätte, die ja fast das gleiche "kann" und über längere Finger und Arme verfügen täte, würde ich hier gar nicht mehr viel schreiben - außer einer PN an Granatapfel... ;)

Edit: Besser als an meiner PRS finde ich an der Petrucci übrigens das untere Cutaway: Wenn man versucht z.B. Sachen von Petrucci nachzuspielen, braucht man blitzschnellen Zugriff bis zum 24. Bund. Das kann die PRS so nicht bieten. Man muss die Hand doch noch etwas strecken und das kostet Zeit. Außerdem sind bei der Petrucci die Potis durchdachter angeordnet. Bei den meisten anderen Gitarren haben Leute wie ich, die mit auf dem Steg/Vibrato aufgelegten Handballen spielen, Probleme mit dem Vol.- Poti. Der ist dann einfach im Weg und stört.

:eek: Dann würd ich auch sofort zur Bank rennen... In dem Zustand für diese Gitarre...:great:

der preis ist o.k., die lackierung kostet alleine schon knapp 500.- euro aufpreis!

granatapfel schrieb:
ich würde demnächst nämlich gerne meine musicman petrucci versteigern, da ich hier im musiker-flohmarkt recht erfolglos war.

ja, irgendwie zeigen die leute hier kein großes interesse an "teuren sachen" (> ~500€), weshalb auch immer. ich habe meine yamaha jazzgitarre immer noch, obwohl ich sie doch so gern verkaufen würde um dir dann die petrucci abzukaufen... :D

Warum soll die den weg?
Ich werde nächstes jahr einen fahrbaren untersatz benötigen, deswegen muss leider gespart werden.

aber leider komme ich mit der Fender- Mensur nicht so gut zurecht.
Fender-Mensur? Also, wenn du von nem typischen Strat hals redest, finde ich der fühlt sich schon ganz anders an als die musicman jp. mit strat-hälsen kann ich mich auch nicht ganz anfreunden.

Ab welcher Preislage würdest Du denn die Gitarre abgeben wollen? Wie kann man eigentlich diese Gitarre wieder aus den Händen geben?
um die 1450 euro VB hät ich schon gern.
gern gebe ich die gitarre nicht aus den händen. wenn ich reich wär würd ich sie natürlich behalten, aber leider werde ich demnächst geld brauchen.

der preis ist o.k., die lackierung kostet alleine schon knapp 500.- euro aufpreis!
ja, der zustand ist als ladenfrisch zu bezeichnen. würde mich natürlich freuen, wenn sich hier noch jemand findet.
ebay ist immer so ein akt. erst auktion fertig machen (und ich hab keine ahnung, wie man die angebote so schön visualisiert), dann hoffen und bangen, dass kein spassbieter dabei ist und das blödste am ende geht noch ordentlich geld wg. umsatzbeteiligung an ebay.

ja, irgendwie zeigen die leute hier kein großes interesse an "teuren sachen" (> ~500€), weshalb auch immer. ich habe meine yamaha jazzgitarre immer noch, obwohl ich sie doch so gern verkaufen würde um dir dann die petrucci abzukaufen...
stimmt. meinen roland microcube und meine Ltd KH202 (beide unter 500 €) bin ich hier sehr schnell losgeworden.
meine prs ce24 musste nach monaten inserieren doch zu ebay (um dort gleich von einem spassbieter ersteigert zu werden :evil: traut keinem ösi:evil: ) und die muman wird wohl das gleiche schicksal ereilen.