Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joe web schrieb:naja, sehr flach und pubertär; sowas passt eigentlcih nicht zu einem EBMM user....
BlackZ schrieb:aaaaaaaaaaaaaah
[qimg]http://timharris.us/imgs/familypic1.jpg[/qimg]
Glückwunsch! Ich will auch eine *Neid*Gizmo schrieb:hey was ist eigentlich bei ebay los? zur zeit als ich meine axis super sport gekauft hab (mitte april) war bei ebay eine axis nach der andren zu haben (neben einigen neuen auch viele gebrauchte). Scheinbar gibts keinen Anlass mehr zum Besitzerwechsel (klar, weil sie so geil sind ;-) ) Ich werd meine NIE NIE NIE wieder hergeben
Ist ja auch bei anderen Marken/Modellen zu beobachten... ein bisschen Glück braucht man da schon.....joe web schrieb:jo, da sind derzeit wirklich nicht all zu viele drinnen.
aber es gibt immer so "hochzeiten" und dann wieder flauten, ganz normal.
jukexyz schrieb:OT: Du verkaufst dein SJ Halfstack ? Darf man wissen wieso?
joe web schrieb:sagen wir es mal so, ich orientier mich etwas um.
matzefischmann schrieb:Wohin orientierst Du Dich denn?
Matze
jukexyz schrieb:Glückwunsch! Ich will auch eine *Neid*
Hi.joe web schrieb:jo, da sind derzeit wirklich nicht all zu viele drinnen.
aber es gibt immer so "hochzeiten" und dann wieder flauten, ganz normal.
guidoG schrieb:@granatapfel: Ab welcher Preislage würdest Du denn die Gitarre abgeben wollen? Wie kann man eigentlich diese Gitarre wieder aus den Händen geben?
granatapfel schrieb:ich würde demnächst nämlich gerne meine musicman petrucci versteigern, da ich hier im musiker-flohmarkt recht erfolglos war.
Ich werde nächstes jahr einen fahrbaren untersatz benötigen, deswegen muss leider gespart werden.Warum soll die den weg?
Fender-Mensur? Also, wenn du von nem typischen Strat hals redest, finde ich der fühlt sich schon ganz anders an als die musicman jp. mit strat-hälsen kann ich mich auch nicht ganz anfreunden.aber leider komme ich mit der Fender- Mensur nicht so gut zurecht.
um die 1450 euro VB hät ich schon gern.Ab welcher Preislage würdest Du denn die Gitarre abgeben wollen? Wie kann man eigentlich diese Gitarre wieder aus den Händen geben?
ja, der zustand ist als ladenfrisch zu bezeichnen. würde mich natürlich freuen, wenn sich hier noch jemand findet.der preis ist o.k., die lackierung kostet alleine schon knapp 500.- euro aufpreis!
stimmt. meinen roland microcube und meine Ltd KH202 (beide unter 500 ) bin ich hier sehr schnell losgeworden.ja, irgendwie zeigen die leute hier kein großes interesse an "teuren sachen" (> ~500), weshalb auch immer. ich habe meine yamaha jazzgitarre immer noch, obwohl ich sie doch so gern verkaufen würde um dir dann die petrucci abzukaufen...