EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
hi jungs, habe gerade im netz ein foto vom DT-anniversary-gig gefunden und frage mich, ob das eine neue Petrucci Signature wird....

Petrucci 20th anniversary.jpg

die gitarre sieht aus wie eine mischung aus der 20th anniversary Silo und einer Petrucci.

wäre geil, wenn es wirklich eine weiterentwicklung der bisherigen JP wäre....

(oh man, ich hab doch keine kohle mehr..... :( )

oha, sehr chic - bis auf die chromfarbenen pickup-kappen und -ringe gefällt mir das doch sehr gut :)

aber der meister selbst sieht auf dem foto vielleicht scheiße aus :eek:

BlackZ schrieb:
oha, sehr chic - bis auf die chromfarbenen pickup-kappen und -ringe gefällt mir das doch sehr gut :)

aber der meister selbst sieht auf dem foto vielleicht scheiße aus :eek:

er is der gott unter den gitarristen da kann er nicht auch noch geschmack haben ......
sonst wärs ja unfair:D

habe gerade erfahren, dass es sich bei der gitarre um einen prototypen handelt, den EBMM für petrucci gebaut hat. er hat davon 2 stück und es wirklich eine kreuzung aus o.g. gitarren.

ob es sie als serie geben wird ist wohl noch nicht raus.

big poppa aus dem EBMM forum (er ist Mr. Ball persönlich!) meinte gerade das hier:

who says it wont make it in 2007?

Schöne Gitarre! Nur das Herr Petrucci inzwischen aussieht wie ne Mischung aus Zakk Wylde und nem Zuhälter ^^

tja, der gute john lässt wohl seine haare wieder wachsen und in der übergangszeit schaut das halt nun mal echt übel aus.
allerdings könnte er sich die haare im gesicht auch mal wieder stutzen. ;)

Ich wusste schon immer das John Petrucci Verwandte in der griechischen Mythologie hat, aber dass er ein Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur... Enkel von Poseidon ist wusste ich noch nicht ^^

explorer76 schrieb:
Ich wusste schon immer das John Petrucci Verwandte in der griechischen Mythologie hat, aber dass er ein Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur... Enkel von Poseidon ist wusste ich noch nicht ^^

Dann warst du auf keinem Konzert der Octavarium Tour. ;)
Seine 4x12er hatten nämlich ein Meer-Muster mit nem Tintenfisch drauf. :D

Richtig, war zuletzt auf der Train of Thought Tour ^^...

aaaaaaaaaaaaaah

familypic1.jpg

WOW:eek:, weißt du zufällig wem die gehören, bzw. ob die alle einer Person gehören? :D

Tobi

Preisfrage, wer ist sein Idol :D

Echt heftig, gibts ne Farbe die der nicht hat? Fast so krank wie Rich Harris von ibanezrules :eek:

also halleluja...
das neue modell von petrucci sieht ja echt krass geil aus...
wenn das geld da wär, wärs ne überlegung wert^^

Valvetronix schrieb:
WOW:eek:, weißt du zufällig wem die gehören, bzw. ob die alle einer Person gehören? :D

Tobi

die gehören offenbar alle einer person, und zwar einem user im ernie ball forum... :eek:

@ metalröhre
die ebmm petrucci gibt es serienmäßig 16 lackierungen, also fehlen dem guten mann (nur) noch sechs stück :D

Seit vielen Monaten des Spielens mit der EBMM JP hatte ich gestern zum Jammen mal wieder meine OLP Petrucci in der Hand. Da frage ich mich schon, wie die "Guitar" auch nur ansatzweise Original und Kopie vergleichen kann. Das sind - mal abgesehen von der Form - völlig unterschiedliche Gitarren, und das in allen Bereichen. Nicht, dass die OLP für den Preis keine gute Gitarre wäre, aber vergleichbar sind die Produkte von EBMM und OLP keinesfalls.

muahahahahaha:D :D