EBMM User-Thread (E-Gitarren)

  • Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
Budget line mit roasted neck und ebenholz griffbrett? Von was träumt ihr nachts so? ;)
 
Die Cutlass find ich echt total schön. Das könnte meine Stratsuche beenden und Fender Konkurrenz machen...
 
jaahaaa, ich finde die Cutlass auch attraktiv, aber ganz ehrlich - kann die Suche nach der richtigen Strat wirklich jemals enden?:D
Ich fürchte aber auch, dass es gar nicht einfach sein wird, der CL hier mal zu begegnen und sich einen Eindruck verschaffen zu können.
 
Oh Mann.

Die Sting Ray.... Lecker....
Schade (für mich) dass sie keine Gibson Mensur hat. Toggle, Look, Trem ... alles nach meinem Gusto.
Tolles Teil.
 


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So close, jet so far......Wenn die JP16 kein Floyd hätte wäre das ein fast 100%iger Treffer bei mir gewesen......schade!
Naja, ich hab nach dieser NAMM aber schon mehr Dinge die GAS auslösen als in den letzten Jahren insgesamt, also sollte ich dankbar sein, dass EBMM da nicht auch noch mitmischen. ......aber nächstes Jahr gern die JP16 mit nem "normalen" Vibrato! :great:
 
So close, jet so far......Wenn die JP16 kein Floyd hätte wäre das ein fast 100%iger Treffer bei mir gewesen......schade!
Naja, ich hab nach dieser NAMM aber schon mehr Dinge die GAS auslösen als in den letzten Jahren insgesamt, also sollte ich dankbar sein, dass EBMM da nicht auch noch mitmischen. ......aber nächstes Jahr gern die JP16 mit nem "normalen" Vibrato! :great:

Ich finde gerade das puristische an der JP16 und, ja, auch das Floyd, gut!
Ich hoffe nur der Preis stimmt, dann würde ich sie mal testen. 2500 USD...nicht, dass sie dann hier knapp unter 3000 EUR landet. Das wäre sie dann doch nicht wert...
 
Bis auf das riesige Dream Theater Logo am 1. Bund, gefällt mir die Majesty sehr gut
 
Ich finde gerade das puristische an der JP16 und, ja, auch das Floyd, gut!
Ich hoffe nur der Preis stimmt, dann würde ich sie mal testen. 2500 USD...nicht, dass sie dann hier knapp unter 3000 EUR landet. Das wäre sie dann doch nicht wert...

Ich gehe mal von Ca 3300 euro als VK aus. Leider.
 
Glückwunsch ! Seltene Farbe, oder?

Ich suche nach eine Luke III ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi

Danke , ja glaube schon , scheint wohl schon länger net mehr verfügbar zu sein ! .
Ist ein tolles Gerät! , nur werde ich wahrscheinlich noch 2 zusätzliche federn für das trem besorgen !

Welche l3 den genau ? Auf ebay (kleinanzeigen) tummeln sich zurzeit ein paar schöne !

Lg Mike
 
Ja, die habe ich gesehen...

Am liebsten eine HSS mit Roasted Neck und Palisander Griffbrett.


VG!
Peter
 
Hi

Das halsprofil der luke ist echt krasses!
Das hätte ich nicht erwartet..
Was tauschst du denn , wenn man mal fragen darf ? :D

Lg Mike
 
ja, der das Profil ist ziemlich eigenartig. Aber das von MM EVH ist es auch :)

Ich habe eine Rainer Tausch LP Special in weiß, aus richtigem Holz und Top-Hardware.
Dann noch eine Suhr Guthrie Govan Bengal Burst.
Und vielleicht noch eine Music Man EVH - aber da bin ich noch nicht ganz sicher, allerdings habe ich zwei davon, deswegen wird wahrscheinlich eine gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben