Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist außer dem Bodyshaping eigentlich der Unterschied zwischen den verschiendenen JP6 bis JPxxx, bzw Majesty
Da ist leider nichts freizugeben. Die Majesty nutzt nur die Schalttechnik der Game-Changer (bei den toggles). Sie soll dadurch schneller (und ohne knacks) schalten. Es gibt keine Vorbereitung für eine Computer-Anbindung oder für eine virtuelle PU-Verdrahtung (abgesehen davon, dass man dann womöglich noch ein Loch in die Gitarre bohren müsste für die notwendige USB-Buchse).. . . wenn doch endlich der Gamechanger freigegeben würde . . .
Da ist leider nichts freizugeben. Die Majesty nutzt nur die Schalttechnik der Game-Changer (bei den toggles). Sie soll dadurch schneller (und ohne knacks) schalten. Es gibt keine Vorbereitung für eine Computer-Anbindung oder für eine virtuelle PU-Verdrahtung (abgesehen davon, dass man dann womöglich noch ein Loch in die Gitarre bohren müsste für die notwendige USB-Buchse).
ja, die hing auch auf der messe im meyer areal. tolle optik und ich muss sagen, dass ich auch von meiner neuen JP70 ziemlich begeistert bin, was die qualität angeht.Also die Sterling schaut ja mal richtig klasse aus!!!