G
Gast28734
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.24
- Kekse
- 16.534
Du willst wirklich nochmal einen Versuch starten? .. ICH hätte geschaut, dass ich einfach aus der Geschichte raus komme, aber gut....Dann viel Glück.
Danke das kann ich Gebrauchen. Ich werde auf jeden Fall berichten wie es weiter geht. Meine Überlegung ist folgende:
Mit dem Verkäufer ist abgemacht, dass bis zum 30.5.2015 der Fall gelöst also Geld zurück oder dass eine tadellose Ersatzgitarre bei mir zu Hause liegt. Falls nicht kann ich dann noch immer in der Frist einen Fall bei Ebay aufmachen und den Verkäufer negativ zu bewerten. Dem Verkäufer liegt sehr viel an der Lösung des Problems und an einer guten Reputation. Wenn alles doch noch klappt werde ich den Verkäufer auch positiv bewerten. MMn ist die Chance jetzt höher eine tadellose Gitarre von ihm zu bekommen als von einem anderen Verkäufer. Mal davon abgesehen, dass die Gitarre so in D nicht verfügbar ist plus der höhere Preis. Insgesamt werde ich sicher 10-15 Stunden Aufwand haben. In meinem Job verdiene ich in der gleichen Zeit nicht sowieviel wie ich hier an der Gitarre sparen kann wenn alles klappt. Normalerweise klappt das alles sehr gut mit dem Import; das war jetzt die 7. Importierte und das erste mal, dass es....sagen wir mal suboptimal läuft.
Grüße, J