Status.quo
Registrierter Benutzer
liebe user der gehobenen marke wie stehts mit dem bestellen einer luke bfr is das überhaubt möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
schau mal hier: http://www.musikmeyer.ch/pages/mm.htm
da siehst du auch die Stützpunkt Händler...da gibts in Zürich 5 Stück
grüsse Matze
Hi, Leute. Ich versuche derzeit meine EBMM JP7 zu verkaufen und wundere mich, dass keiner das Ding haben will. Ich vermute mal, dass mein Preis einfach zu hoch liegt. Ich verfolge schon seit längerem diverse Auktionen und Privatverkäufe, etc. und beobachte dabei, dass besonders Music Man Gitarren weit (sehr weit!) unter Neuwert über den Tisch gehen, wenn überhaupt. Woran liegt das derzeit? Sind alle Pleite? Oder sind Music Man Gitarren einfach im Moment nicht gefragt? Was meint ihr? Habt ihr ähnliche Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht?
meine erste Anhang anzeigen 272122
laut dem Vorbesitzer: Ist das ein DiMarzio Custom... allerdings hat er ihn nachträglich reimgeschmissen, da dessen Vorbesitzer einen SH-4 drin hatte. Aber er war froh, dass er überhaupt einen herbekommen hat, auch wenn das jetzt kein Zebra ist. Boahh ich hoffe man kann mein verschachteltes Gelaber irgendwie nachvollziehen!