EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
eep schrieb:
Also von der Panthera bis zur axis ist es doch gar nicht mal so weit...
Sind doch alles verzogene Teles. :D ;)

Anspielen kann ich aber auch nur raten. Gitarre tönt nicht nur super, sie fühlt sich auch super an. aber pass auf, es kann dich teuer werden.

gruss
eep

Joa, Geld wird ja genug da sein, aber die Auswahl ist so groß *seufzt*, will erstmal nur eine sehr gute Gitarre kaufen und es dann mal mit der Equipmentsuche sein lassen :redface:

joe web schrieb:
hey, im evilbay.de ist wieder eine drinnen!
eine blaue EVH und drei blaue axis. :eek:

verdammt, warum hab ich das jetzt nicht für mich behalten?!?! :confused:

Cotton Fever schrieb:

nein ich will mich nicht damit brüsten, dass ich schneller war - aber so kannst du wenigstens die schuld auf mich schieben, falls dir hier jemand die schönen gitarren wegkauft. :D

ich fand die axis-form auch immer total hässlich, aber seit es diesen thread gibt, gefallen sie mir immer besser - zum glück hab ich kein geld. :great:

Nein.. es darf einfach nicht sein :( *kämpft dagegen an*

so jungs, kauft mir hier mal nicht alle EBMMs weg, bis ich wieder zurück bin! ;)

werde die nächsten vier wochen mal schauen, was EBMM gitarren in australien so kosten.
evtl. kann ich ja nicht widerstehen und bring eine mit. :rolleyes:

Hrhr, viel Spaß dir und .. bring mir eine mit :p

Mir auch!!! Ach was, bring einfach alle mit die Du findest. ;)

jo mir auch, aber nur wenn ich nich zahlen muss^^
was machst du in australien?

strat-fan schrieb:
jo mir auch, aber nur wenn ich nich zahlen muss^^
was machst du in australien?

zahlen muß jeder selbst! :)

was ich in australien mache? URLAUB! :D

och ja, nett, muss ich irgendwann auch noch ma hin (ich hab das glück verwandte dort zu haben...)
grad hats mir die petrucci-signature irgendwie total angetan

sorry für OT:
jo, Oz ist echt super.
meine frau und ich waren letztes jahr erst vier wochen dort.
nach dem dritten tag wieder in deutschland war uns klar, dass wir so schnell wie es geht wieder runter möchten.
streng genommen sind wir dann innerhalb von 365 tagen acht wochen in Down Under gewesen. :D

@joe

Gut so. Ich will Bilder sehen von 'down under', wenn ich in Nürnberg vorbei komme. Und jetzt geh endlich packen, Mensch. :D

hmhm australien... ist sicher toll dort. besonders bei diesem richtig beschissenen wetter was bei uns zur zeit in mitteleuropa herrscht :D

ozzy ozzy ozzy!! :)

Das denk ich wohl auch. *Neid* ;) Und das schlimmste ist, dass Joe uns hier einfach 4 Wochen alleine läßt in unserem EB MM-Wahn. :D

GC schrieb:
Das denk ich wohl auch. *Neid* ;) Und das schlimmste ist, dass Joe uns hier einfach 4 Wochen alleine läßt in unserem EB MM-Wahn. :D

naja, wenn ich einen netzzugang finde, werde ich mit sicherheit mal reinschauen!

joe web schrieb:
naja, wenn ich einen netzzugang finde, werde ich mit sicherheit mal reinschauen!

Das ist schön. Dann sind wir nicht ganz alleine mit unserer Sucht.
Gruss & viel Spass. :great:

Heute ist der 18.03.

Das heisst, dass meine Axis heute Gebutstag hat. 1 Jahr ist sie alt geworden. :great:

Hab sie erst mal poliert zu ihrem Jahrestag und ihr neue Saiten spendiert. ;)

Jab, heute ist meine Mutter ganze 42 Jahre älter als deine Axis (ich ziehe in 2 Tagen nach), herzlichen Glückwunsch :p.