EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
@bjospre2388

Du kaufst Dir eine non-Musicman-Gitarre????? Wie geht denn das??? *kopfschüttel* Also waren alle Anstrengungen und Mühen bezüglich Infizierung des Users Strat-Fan umsonst???
Unfassbar!!!! :D

Dann poste doch mal Bilder. Und schreib, wie se ist, die Neue.

@BlackZ

Haben wir uns nicht genug angestrengt mit bjospre2388??? :)

@strat-fan

Ich liebe diesen Tread auch.

@den Umbenenner

Vielen Dank fürs Titel changen.

GC schrieb:
@BlackZ

Haben wir uns nicht genug angestrengt mit bjospre2388??? :)

ich befürchte ja. wir müssen uns für die nächsten missionierungen eine bessere strategie überlegen.... :redface:

... ich habe übrigens so eben das folgende frivole bild im netz entdeckt. man beachte die musikmänner, wie sie allem erhaben das geschehen überblicken :)

vanilla_ninja_2.jpg

BlackZ schrieb:
ich befürchte ja. wir müssen uns für die nächsten missionierungen eine bessere strategie überlegen.... :redface:

... ich habe übrigens so eben das folgende frivole bild im netz entdeckt. man beachte die musikmänner, wie sie allem erhaben das geschehen überblicken :)

ein Glück, dass die Musikmänner nicht betatscht wurden. :)
Haben wohl nicht zum Outfit gepasst... :D

gruss
eep

hab den thread gerade fast nicht gefunden! :)
hatte ray heute morgen mal eine PN geschickt, dass er den titel doch bitte umschreiben möge, dass dies jetzt schon erledigt ist find ich echt klasse.

ich sach euch...
die reinste ohrenweide*lechz*
anscheinend waren wirklich alle bemühungen umsonst ;-)
hatte auch erst 2 musicmänner inner hand von daher^^

werd demnächst mal nen review schreiben... es is endeutig die gitarre mit dem besten klang, den ich jemals gehört hab...

bjospre2388 schrieb:
werd demnächst mal nen review schreiben... es is endeutig die gitarre mit dem besten klang, den ich jemals gehört hab...

Ja...eine gute semi ist was feines. Und ich hab immer noch keine in meiner sammlung! *heul*

Wann baut MM endlich mal eine semi? :p

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass damit!

gruss
eep

Schönen guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen eine gebrauchte Steve Morse Signaturgitarre von Music Man gekauft. Leider habe ich aber heute festgestellt dass der Hals nicht aus einem sondern aus zwei Teilen besteht, sprich am Übergang zur Kopflatte ist wenn man genauer hinguckt ein Übergang zu sehen. Ist das so "normal" oder wurde an der Gitarre rumgebastelt... Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Netter Gruss, Flo

elflavio schrieb:
Schönen guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen eine gebrauchte Steve Morse Signaturgitarre von Music Man gekauft. Leider habe ich aber heute festgestellt dass der Hals nicht aus einem sondern aus zwei Teilen besteht, sprich am Übergang zur Kopflatte ist wenn man genauer hinguckt ein Übergang zu sehen. Ist das so "normal" oder wurde an der Gitarre rumgebastelt... Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Netter Gruss, Flo

Erstmal:
Du Sau! :D

Zweitens:
Es gibt einen EBMM-Fan Thread, wo nur MM-verrèckte sich tummeln.

drittens:
Das ist normal. Der Hals besteht nur aus EINEM Stück.
Es ist eben nur, dass der Hals geölt und gewachst ist, die Kopfplatte jedoch klar lackiert ist. Irgendwo muss dann gezwungenermassen ein Rand entstehen.

Ich denke mal, das müsste es sein, was du meinst, oder?

Dass der Hals angesetzt ist, also aus 2 Teilen bestehen würde, sieht man schon aus deutlicher entfernung und nicht nur bei genauem Hingukucken.

Ich würd also mal auf "normal" tippen.

Vergleiche mal mit meiner Axis:
Sieht das ungefähr so aus? Ein Foto deinerseits wäre schon nützlich...

MM-Axis-019.jpg

gruss
eep

he, erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. Genauso wie beschrieben scheint es auch bei meiner Gitarre zu sein. Zwar ist auch ein kleiner, kaum bemerkbarer Höhenunterschied zwischen Hals und Kopflatte zu spüren aber dies ist bestimmt auch darauf zurückzuführen. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe...

elflavio schrieb:
he, erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. Genauso wie beschrieben scheint es auch bei meiner Gitarre zu sein. Zwar ist auch ein kleiner, kaum bemerkbarer Höhenunterschied zwischen Hals und Kopflatte zu spüren aber dies ist bestimmt auch darauf zurückzuführen. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe...

Ja, klar. Egal wie dünn die Lackschicht ist, Unterschied zu unlackiert wirst du wohl immer merken.

gruss
eep

dieser thread darf nicht versinken! NEIN, ER DARF ES NICHT!!!!

*schieb* :redface:

ich will fotos sehen!!!
aber bitte im EBMM User Thread. ;)

wow, die blaue ist geil!
ich brauch auch noch so eine....

joe web schrieb:
wow, die blaue ist geil!
ich brauch auch noch so eine....

Hau rein!
Dann belästigst du wenigstens meine nicht mehr! :D

Also die blaue ist wirklich hübsch, könnte man wieder schwach werden.

gruss
eep

Echt schnuckelig. Und schon wieder so eine mit quilted Top. Sahne!!!!:great:

@gc: warum denkst du dass alle mühen mich zu infizieren umsonst waren, ich hab mir noch keine heritage gekauft und habs auch nicht vor^^
ich bin immer noch voll hinter den morses her...

strat-fan schrieb:
@gc: warum denkst du dass alle mühen mich zu infizieren umsonst waren, ich hab mir noch keine heritage gekauft und habs auch nicht vor^^
ich bin immer noch voll hinter den morses her...

von dir redet ja auch keiner :twisted:

doch und ich kanns beweisen:p
GC schrieb:
@bjospre2388

Du kaufst Dir eine non-Musicman-Gitarre????? Wie geht denn das??? *kopfschüttel* Also waren alle Anstrengungen und Mühen bezüglich Infizierung des Users Strat-Fan umsonst???
Unfassbar!!!! :D
das bin ja wohl ich, oder??:D