EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
ah das hab ich ja komplett übersehen :D

okay, du hast gewonnen ^^

@strat-fan

Ich gebs ja zu, dass ich mich mit Euch beiden vertan habe (bjospree & strat-fan). Hatte Euch verwechselt, aber dann nicht alles geändert. Gemeint war natürlich bjospree. Der Unwürdige. :great:

@cotton-forever

Was soll den die blaue Axis kosten? *sabber*

2380.- :screwy: .. und die axis super sport 2170.-

generell sind gitarren ja in österreich teurer, aber der laden hat echt extrem übertriebene preise -> lite ash tele - 559.-

die japan jaguar hat er dagegen wieder für 599.- im sortiment, was ja wieder günstiger ist als bei thomann und konsorten. auch die parker nitefly ist mit 1109.- sehr günstig - also ich frag mich echt, wonach der seine preise richtet.

in welchem laden warst du? ein bekannter?

teuer sind die instrumente hier schon, zB der hammer in graz. das einzige große musikgeschäft für die gesamte umgebung aus 50km. da kostet ein dunlop jazz III 3 euro:screwy: eines alleine!!!

Also 2380 ist schon viel. Aber ist immer noch vertretbar, wenn man bedenkt, was das Teil für eine Decke hat. Klar ist viel Geld, aber gut investiert. :D

hey, im evilbay.de ist wieder eine drinnen!
eine blaue EVH und drei blaue axis. :eek:

verdammt, warum hab ich das jetzt nicht für mich behalten?!?! :confused:

weil du ein sozialer mensch bist und vermutlich eh nicht das geld hast um sie alle drei zu kaufen^^
edit:was sag ich drei, sin ja sogar vier

verdammt ist die EVH geil!
e1_1_b.JPG

hm, ja sehr schön. den preis will ich gar nicht wissen:redface:

@joe

Warum musst Du mich nur so quälen???? Ich leide entsetzlich, wenn ich all diese schönen EVHs sehe und sie mir nicht kaufen kann. Noch nicht. :D Wenn ich mal gross und berühmt bin kauf ich euch alle weg. *ätsch*

So ein Mist. Ich muss irgendwann eine haben. Eine EVH EB MM. Aber vorher ist Deine Wolfgang dran.

PS: Biste schon am packen??? :D

Oh Mann. Noch son Dingen. Ich werd bekloppt. :D Grün hab ich ja noch nie gesehen. Aber ich denke es ist eher eine schwarze, die grün geworden ist oder?

Anhänge

• 88_0.JPG.jpg
    88_0.JPG.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 233
  • e3_1.JPG.jpg
    e3_1.JPG.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 130
@Lum

Ich würde so eine auf jeden Fall mal anspielen. In natura sehen die noch viel schöner aus. Und der Sound!!!!

Sahne. Wie schon erwähnt, die 'normale' Axis ist quasi die gleiche Gitarre, wie die EVH Variante. ;)

Jaaa

Aber ich bin eig. eher der Superstrat Typ.. Framus Diablo/Panthera, MM JP6 und ein paar Moore Gitten (Und Zerberus morpheus) stehen bei mir auf der Liste.. aber kann ja nicht schaden, wenn ich die Axis auch mal in Frankurt anspiele ^^".

Lum schrieb:
Jaaa

Aber ich bin eig. eher der Superstrat Typ.. Framus Diablo/Panthera, MM JP6 und ein paar Moore Gitten (Und Zerberus morpheus) stehen bei mir auf der Liste.. aber kann ja nicht schaden, wenn ich die Axis auch mal in Frankurt anspiele ^^".

Also von der Panthera bis zur axis ist es doch gar nicht mal so weit...
Sind doch alles verzogene Teles. :D ;)

Anspielen kann ich aber auch nur raten. Gitarre tönt nicht nur super, sie fühlt sich auch super an. aber pass auf, es kann dich teuer werden.

gruss
eep