EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
Ich hab sie schon in Echt gesehen..und gespielt :p :D

Ich finde sie gar nicht so hässlich, außerdem, ließ sie sich schön bespielen.
ich hab auch noch ein paar Fotos gemacht, aber die kommen morgen, ich bin viel zu fertig (Torture...:D )

ja, die sieht auch in natur sehr gewöhnungsbedürftig aus - keine frage. ist aber halt mal was ganz neues.

@ Joe: Dann doch lieber die hier?

DSC03799.jpg

;)

Nur eben nicht als JP...

Meine erste Assoziation hatte gar nichts mit Gitarren zu tun:
http://www.flickr.com/photos/tonicarbona/2882147922/

Das ist natürlich ein Volltreffer!
Kopie, Kopie, Kopie,...:twisted:

---------- Post hinzugefügt um 10:54:14 ---------- Letzter Beitrag war um 08:53:41 ----------

Ich hab sie schon in Echt gesehen..und gespielt :p :D

Ich finde sie gar nicht so hässlich, außerdem, ließ sie sich schön bespielen.
ich hab auch noch ein paar Fotos gemacht, aber die kommen morgen, ich bin viel zu fertig (Torture...:D )

Sag doch vielleicht mal ein wenig zum Halsprofil!?
Ist es vergleichbar mit einem anderen Model der Music Man Gitarren?

Das Halsprofil ging grob in die Richtung Axis. Deswegen fand ichs auch relativ bequem.

Also lange nicht so flach wie z.B. die JPs.

DSC03796.jpg
DSC03797.jpg

Also meinen Geschmack trifft man damit überhaupt nicht! Aber schön zu sehen, dass man bei EBMM nicht nur in eine Richtung denkt und sein Sortiment breit fächert!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so, jetzt ist es raus. die neue "premium dealer network" special run gitarren features:

Mahogany bodies finished in a classic honey burst
Figured roasted maple necks
Pau Ferro fretboards
Stainless steel frets
Matching headstocks
Mother of pearl inlays

verfügbar auf alle modellen ausser:
Classic Basses, JPX, JPXI, JP12, Koa Instruments, BFR Albert and Gold Roller

und wer von euch wird sich so einen schönheit ordern?

18425d1333464298-introducing-new-special-edition-instruments-music-man-premier-dealer-network-pdn-2012_flyer-2.jpg

hier noch ein foto von einer JP6 in der ausführung:

DSC03799.JPG

Ich wär so geil auf eine Axis in der Ausführung!:redface:
Aber leider werden die in Europa sicher wieder sehr teuer!:bad:

Ich wär so geil auf eine Axis in der Ausführung!:redface:
Aber leider werden die in Europa sicher wieder sehr teuer!:bad:

tja, da muss man halt mal in den sauren apfel beissen. ;)
dafür sind die teile mit sicherheit ziemlich selten, da sie ja nur auf bestellung gefertigt werden.
bestellungen werden dafür werden auch nur im April 2012 angenommen!

Glaubst du nicht das ein paar Händler mehrere Stück ordern?

nein eigentlich glaube ich das nicht. wobei eine JP wird der ein oder andere sicherlich ordern, ich hätte aber gerne eine Y2D.

Wenn ich das richtig sehe wird es ja doch eine Y2D geben, anders als es auf der Messe angekündigt wurde, oder?

Wenn ich das richtig sehe wird es ja doch eine Y2D geben, anders als es auf der Messe angekündigt wurde, oder?
ja, die haben das wohl noch mal überdacht und jetzt sind fast alle modelle zu haben. :D

Extra für dich machen sie auch ´ne Y2D ;)

Jetzt musste aber auch eine kaufen, Superstrat kann warten :D

Extra für dich machen sie auch ´ne Y2D ;)

Jetzt musste aber auch eine kaufen, Superstrat kann warten :D

habe heute schon mal eine preisanfrage gestartet. ;)
bei Meyer wusste man noch nichts davon, dass die Y2D auch dabei ist. mal sehen, bis wann ich da einen preis bekomme.

was die 80s superstrat angeht gebe ich dir recht. wenn der Y2D preis einigermassen im rahmen liegt, muss alles andere erstmal warten.

Ich habe ein zwei kleine Probleme mit meiner JP7:
a) der Saitenreiter der hohen e-Saite schraubt sich bei längerem Spielen immer von alleine weiter runter, sodass die gesamte Stimmung und die Saitenlage flöten gehen. Wie könnte man den stabilisieren?
b) Die Schaller Mechaniken sind imho in einer Sache eine völlige Fehlkonstruktion, weil man einfach keine Saite reinbekommt, die dicker als 059 ist (und diese auch schon nur mit Gewalt). Bin gerade dabei eine 062er aufzuspannen, weil mir alles andere einfach zu dünn war - keine Chance! Wenn niemend hier eine bessere Idee hat, werde ich das Ding einfach aufbohren... :(

habe heute schon mal eine preisanfrage gestartet. ;)
bei Meyer wusste man noch nichts davon, dass die Y2D auch dabei ist. mal sehen, bis wann ich da einen preis bekomme.

Gibst du uns dann bescheid was sie wollen?