joe web
HCA Gitarre Allgemein
nice, burst candy red (oder so) viel spass damit!
---------- Post hinzugefügt um 15:09:26 ---------- Letzter Beitrag war um 15:08:28 ----------
also ein scalloped feeling hab ich noch nie gehabt auf meinen balls. ich kenne die loomis nicht, aber die JP7 hat sich schön spielen lassen.
---------- Post hinzugefügt um 15:09:26 ---------- Letzter Beitrag war um 15:08:28 ----------
hi uns servus,
Entschuldigung wenn ich mich kurz dazwischen mische, aber ich muss dringend was wissen. Ich hab mich schon längere zeit in die JP 7string verguckt... Jetzt ist mein hauptanliegen die frets. Ich habe ne schecter jeff loomis und da sind die größten jumbo bünde drauf, dies meines wissens aufm markt sind. Jetzt hab ich von nem kumpel erfahren, dass die frets auf der musicman deutlich "kleiner" und schmäler wären.
Ich liebe dieses schon fast "scalloped" gefühl von meiner schecter. Wie sind die frest von der Petrucci? Konnte sie leider nocht nicht probespielen da kein höndler bei mir in der nähe sie antestbereit hat... deswegen frage ich hier mal in die runde...
LG
Nic
also ein scalloped feeling hab ich noch nie gehabt auf meinen balls. ich kenne die loomis nicht, aber die JP7 hat sich schön spielen lassen.