Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchte meinen "Fuhrpark" auch um eine Petrucci erweitern. Es soll sehr wahrscheinlich eine 7-Saiter werden. Meine Frage an die Experten hier:
Mit welchem Preis muss ich auf dem Gebrauchtmark rechnen wenn ich ein gut erhaltenes Modell, vollausgestattet (d.h. mit Piezo) bzw. einmal ohne Piezo aber ansonsten allen Optionen, haben möchte?
Dank Euch schon einmal für Eure Hilfe !
Habe mal selber aus eigenem Interesse geforscht. Gebrauchte Petrucci 7s gibt es so gut wie KEINE.... Die letzte hab ich bei ebay gesehn, für 2600 Euro Sofortkaufen, das find ich schon sehr heftig... fast so teuer , wie Retail. Dann gibts noch eine 1400 Petrucci 7, ohne Piezo. Aber was will ich ne Petrucci ohne Piezo...wenn , dann für nen besseren Preis.
Ich hab vor Kurzem eine Fully Loaded JP7 in MD für gut 1000 bei eBay geschossen. Eine weitere ist fast zeitgleich für ca. 1150 rausgegangen. Also einfach mal die Augen offen halten und Geduld haben - es gibt immer wieder gute Gelegenheiten...
Die Buchsen sind auf eine Platine gelötet. Der Schalter (habe ich noch nicht auf gehabt) dürfte dann, wie der Pickupwahlschalter, ein ON/ON/ON sein - und der Rest läuft über die Platine...
Der PiezoPU/MagPU Schalter ist ein ganz normaler Toggleswitch, sowas z.B. http://cgi.ebay.de/One-3-Way-Toggle-Switch-On-On-On-For-Guitar-Amp-/110656989797#ht_3137wt_1004
Ja, war vom Verkäufer auch einfach etwas ungeschickt gemacht. Keine Artikelbeschreibung und schlechter Auktionstitel. Noch dazu kam die Gitarre aus der Schweiz und der Verkäufer hatte kaum Bewertungen. Solche Gelegenheiten muss man nutzen...also 1000 ist heftig....da war wohl jemand sehr verzweifelt...
Ja, war vom Verkäufer auch einfach etwas ungeschickt gemacht. Keine Artikelbeschreibung und schlechter Auktionstitel. Noch dazu kam die Gitarre aus der Schweiz und der Verkäufer hatte kaum Bewertungen. Solche Gelegenheiten muss man nutzen...
das sind die besten auktionen!!!Ja, war vom Verkäufer auch einfach etwas ungeschickt gemacht. Keine Artikelbeschreibung und schlechter Auktionstitel. Noch dazu kam die Gitarre aus der Schweiz und der Verkäufer hatte kaum Bewertungen. Solche Gelegenheiten muss man nutzen...