Alexusss
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich bins nochmal.
Ich weiß nicht, ob auf den 212 Seiten dieses Threads schonmal der Tipp kam. Aber schaden kann es ja nicht:
Ich habe mir Öl und Wachs für meinen Hals (bzw. den meiner Luke) bestellt.
Das original Pflegeset von EBMM kostet ja 44€ und beinhaltet glaube ich 2 Tücher, ein Blatt Schleifpapier
und je ein Fläschchen Öl und Wachs. War mir echt ein bischen teuer und Tücher und Schleifpapier hab ich zuhause.
Also hab ich ein bischen im Netz gegoogelt und nun folgendes bei waffenpflege-shop.de bestellt:
1 Flasche Birchwood Casey TruOil
1 Flasche Birchwood Casey Gun Stock Wax
Ist exakt genau das Zeug, was EBMM auch verwendet und hat mich inkl. Versand ca. 25€ gekostet.
20€ bzw. 4 Satz Saiten gespart
Werde dann demnächst mal "Hand anlegen"....
ich bins nochmal.
Ich weiß nicht, ob auf den 212 Seiten dieses Threads schonmal der Tipp kam. Aber schaden kann es ja nicht:
Ich habe mir Öl und Wachs für meinen Hals (bzw. den meiner Luke) bestellt.
Das original Pflegeset von EBMM kostet ja 44€ und beinhaltet glaube ich 2 Tücher, ein Blatt Schleifpapier
und je ein Fläschchen Öl und Wachs. War mir echt ein bischen teuer und Tücher und Schleifpapier hab ich zuhause.
Also hab ich ein bischen im Netz gegoogelt und nun folgendes bei waffenpflege-shop.de bestellt:
1 Flasche Birchwood Casey TruOil
1 Flasche Birchwood Casey Gun Stock Wax
Ist exakt genau das Zeug, was EBMM auch verwendet und hat mich inkl. Versand ca. 25€ gekostet.
20€ bzw. 4 Satz Saiten gespart
Werde dann demnächst mal "Hand anlegen"....