Einen schönen Sonntag zusammen,
Ich bin derzeit am überlegen, meine Axis Super Sport zu verkaufen und wollt euch mal um eure Einschätzung bitten, da hier ja einige ziemlich gut in der Materie sind.
Zunächst eine Frage zur Farbe - es handelt sich dabei um Vintage Sunburst, wenn ich mich nicht täusche und um das auszuschließen frag ich lieber noch Mal.
Ich hab die Gitarre jetzt 5 Jahre gespielt und es gab noch einen Vorbesitzer, also denke ich sie ist ca. 7 Jahre alt. Dementsprechend hat sie auch einige Spuren am Headstock, einen etwas tieferen ca. 1 cm langen Kratzer auf der Rückseite, einen Chip auf der Vorderseite (viel. 3mm Durchmesser) und am Hals auch einen. Persönlich finde ich ist sie noch in einem guten Zustand, vielleicht seht ihr das auch so, oder eben anders.
Insgesamt finde ich ist es eine sehr schöne Axis, was die Farbe angeht. Den Vogelaugenahornhals sehe ich auch als sehr schön gemasert an und Matching Headstock, Rosewood Griffbrett, Vintagetremolo sind für mich ein Plus und der Koffer ist natürlich auch dabei.
Meint ihr, dass ich da mit 1300€ als VHB ran gehen kann, oder ist das ein Mondpreis? Versteht mich nicht falsch, ich will nur keinen übers Ohr hauen und auch nicht unbedingt unter Wert verkaufen. Deshalb frage ich euch einfach vorher und es wäre lieb wenn ihr mir ne Einschätzung geben könntet, oder viel. hat ja auch hier einer Interesse.
Vielen Dank und viel Spaß an dem sonnigen Tag
Emi